Gutschein

  • Behoben
  • 02 Jul 2023
  • #510200
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Hallo ,
Am 25.5 habe ich mit meiner Gutscheinkarte in Wert von 100€ online eine Bestellung getätigt.
Die Bestellung habe ich 1 Tag später zurückgeschickt.
Am 12.6 bekam ich eine"ihre Rücksendung wird bearbeitet" email.
Nach ca.2 Wochen habe ich den Kundenservice angerufen, um nach dem Stand zu fragen.Antwort lautete:,"Gedulden"
Am 23.6 bekam ich per email eine Mahnung bzgl.einer bereits retourniertem Sendung!
Daraufhin rief ich wieder an.Die Mahnung wurde rausgenommen..wieder"Gedulden"und 10€ Gutschein als Entschuldigung bekommen.
Ca.1 Woche später rief ich wieder an.Der Herr versicherte das es so schnell wie möglich geklärt wird"Geduld".
Nun heute ist es der 1.7.2023 wann um Gotteswillen haben sie vor mir einen neuen Gutscheinnummer in Wert von 100€ zu senden?bin ein sehr GEDULDiGER Mensch doch irgendwann (genau jetzt)ist Schluss!
25.5- 1.7 kann so eine einfache Bearbeitung nicht dauern.
Bitte um sofortige Zusendung eines neuen Gutscheincodes/nummer.

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02-07-2023 um 00:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 20:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Breuninger
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

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