Breuninger

E. Breuninger GmbH & Co.

Beschwerde schreiben

Suche

Breuninger
Reklamationen & Beschwerden (135)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Breuninger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Breuninger Keine Rückerstattung des Kaufpreises

Ich kann nur sagen, Hände weg von Breuninger online! Ich hatte einen Artikel von einer "Ba&sh" online bestellt. Leider zu groß. Habe diesen sofort nach 2 Tagen zurück gesendet. Habe auch eine Eingangsbestätigung der Rücksendung erhalten. Nach nunmehr 3 Wochen und ständigen Anfragen beim "Kundenservice" keine Erstattung des Kaufpreises erhalten, da innerhalb der Logistik Unklarheiten bestünden. Ich verstehe nicht, warum der Kunde für die Widrigkeiten innerhalb von Breuninger verantwortlich gemacht wird. (Habe die Rechnung über den zurückgesandten Artikel natürlich erhalten). Man bekommt keinen Vorgesetzten zu sprechen! Der Kundenservice weiß angeblich noch nicht einmal den Namen der Vorgesetzten. Nunmehr bin ich zum Kundenservice vor Ort in Leipzig und habe das Problem vorgetragen. (sehr nette Kollegen) Mir wurde sehr verbindlich zugesagt, dass die Klärung innerhalb von 2 Tagen erfolgt. Das Problem liege nun bei der Abteilungsleiterin. Ich hoffe nun, dass eine Erstattung erfolgt. (Eine Gutschrift wurde veranlasst-wiederum durch eine Mitarbeiterin, die dazu nicht berechtigt wäre) Welch Zufall! Ich werde niemals wieder etwas bei Breuninger bestellen! Bin Platin Kunde gewesen und habe immer pünktlich gezahlt. Offensichtlich hat es Breuninger nicht nötig im Sinne des Kunden zu arbeiten. Der Artikel ist ungetragen, mit Etikett und ordentlich verpackt zurück geschickt worden! Alle Vorgänge/Gespräche hierzu wurden vermerkt.

Breuninger Keine Erstattung oder Ausbesserung der Retoure

Rino Pelle Mantel 169Euro gekauft Nov.23,wenig getragen,1 oder 2x gewaschen,funktioniert 2 Wegereissverschlusd von unten nicht. Jacke wurde Reklamiert,Eingang am 27.2.24,keine Antwort wegen meiner Erstattungsfrist bis 15.3.24. Telefonat wurde mir gesagt,Reissverschluss zählt nicht zur Garantie oder Gewährleistung,auch wenn er am nächsten Tag kaputt geht.Das geht überhaupt nicht,der Reissverschluss war in einem super behandelten Zustand bei mir,wenn er nicht von unten funktioniert dann liegt es am Hersteller.Ich erwarte hier umgehend Erstattung,erst recht bei dem Preis erhoffe ich mir beste Qualität.

Breuninger Unprofessionelles Verhalten, kein guter Service

Unprofessionelles Verhalten: "Leider hat es Breuninger wiederholt bis dato nicht geschafft, nach Monaten mein Kundenkonto zu bereinigen, obwohl die Ware nachweislich nicht bei mir eingetroffen ist, nach einigen Schriftverkehren und mehreren Vertröstungen, habe ich auf die letztmalige Email an das Versandhaus, jetzt eine Zahlungsaufforderungen (Erinnerung) geschickt bekommen. Ich werde leider nun den Rechtsweg gehen. Das ist mehr als unprofessionelles Verhalten. Die Bestellung ist vom 23.10.2023, man muss sich das mal vorstellen. Selbst der Abruf über die Homepage des Breuninger.com Kundenkontos sagt einem, dass die Ware ist nicht angekommen. Wie gesagt es war mal mein absolutes Lieblingshaus jetzt ist es für mich nur noch eine große Enttäuschung. Datum der Erfahrung: 23. Oktober 2023

Breuninger Reklamation

Svitlana ****** Josephstrasse 19 23569 Lübeck Svitlana ****** Josephstrasse 19 23569 Lübeck E. Breuninger GmbH & Co. Postfach 10 07 61 70006 Stuttgart Kaufvertrag/Bestellung vom 03.05.2022 Bestell-Nr.: 64101909 Rechnungsnummer: DE215113642 Sehr geehrte Damen und Herren, am 3. Mai 2022 habe ich bei Ihnen eine Marc OPolo Steppjacke gekauft. Vor wei Tage habe ich die Jacke zum ersten Mal im Pflegeleicht-Programm gewaschen. Jedoch haben sich nach der ersten Wäsche die Nähte an der Kapuze gelöst. Im Anhang finden Sie Fotos des Defekts. Ich fordere Sie auf, die genannten Mängel innerhalb einer Frist von 14 Tagen bis spätestens zum 29. Dezember 2023 zu beheben. Selbstverständlich bin ich bereit, Ihnen die Ware zur Überprüfung der gemeldeten Mängel zur Verfügung zu stellen. Bitte teilen Sie mir die weiteren Schritte mit. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Lübeck, 13. Dezember 2023

Breuninger Meine Meindl Wanderschuhe

Bei meinen Wanderschuhen 2021 gekauft reißt das Oberleder am Zungenansatz ab. Eine schwarze Folie kommt zum Vorschein! Werden die Schuhe undicht? Auf jeden Fall ist dies ein gravierender optischer Mangel!

Breuninger Größer falsch geschickt

Guten Tag, Ich habe in Breuninge eine Puffer gekauft, und bestelle ich Größe in 34 , aber bekomme ich in 40. Ich Kontakt mit der Info, aber sagt der kann man nicht tauschen, nur Rücksendung und dann neue Bestellen, aber das Problem sind die gewünschte Größe war ausverkauft.

Breuninger Druckknopf

Hallo Breuninger Team! Habe vor kurzem einen Teddy Mantel von Frieda Freddis bei ihnen im Online Shop gekauft.Nach 4mal tragen wird der Druckknopf schon ganz Lose das er demnächst weg fällt , für den Preis von Mantel dürfte das nicht sein! Ich werde die Knöpfe jetzt noch zusätzlich annähen lassen das nicht alle irgendwann weg fallen. Schön wenn Sie sich zurück melden würden . Herzliche Grüße M.******

Breuninger Reklamation Tshirt - meine Bestellung vom 17.10.23

Ich habe nach einmaligem Tragen eines neu gekauften Tshirts entdeckt, das sich die Doppelnaht am Saum der Ärmel über eine Länge von 4 cm gelöst hat ohne dass es irgendein Ereignis gab, welches dies ausgelöst haben könnte. Ich reklamieren das Tshirt hiermit und möchte es zurück geben. Es handelt sich um folgenden Artikel: Darling Harbour Longsleeve, Webcode 1486068 in der Farbe lila zum Preis von 39,09 Euro. Ein Foto habe ich beigefügt. Die Doppelnaht hat sich von außen und innen aufgelöst. Wie können wir hier verfahren?

Breuninger DHL mit Lieferchaos...., keine Ware bekommen!

Ich bestelle seit 3 Jahren bei Breuninger und war durchaus zufrieden. In diesem Jahr ist leider alles anders..., die von mir angegebene "Zusatzadresse"(ein DHL-Paketshop in meiner Nähe) wurde systematisch ignoriert und die Ware landete nach Vorliebe der Lieferanten immer woanders... Bei der letzten Bestellung bekam ich eine Mail, die Ware wäre abholbereit, aber es gab KEINE ADRESSE, wo man die Ware abholen könnte. Sehr frustrierend! Ich habe mich gestern telefonisch beim Kundendienst gemeldet und die Situation geschildert. Ich glaube, ich werde nichts mehr bestellen wollen, sorry!

Breuninger Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein langjähriger Breuninger Kunde. Im Juni habe ich ein Boss Shirt erworben. Nach 1x Waschen ist das Shirt gefühlt 2x Nummern größer. Leider kann ich dieses jetzt nicht mehr tragen = Schlechte Qualität. Modell Dulivio Preis: 39,95 Mit der Bitte um Gutschrift. Gerne kann ich Ihnen das Shirt zurücksenden. Meine Breuninger Bestellnummer 74747222 ****** ****** Waldstraße 25a 65529 Waldems Breuninger Nummer

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben