Am 14.03. eine Reklamation per Email bzw Formular eingereicht und bis heute keine Antwort . Immer wieder standardisierte Antworten, dass die Bearbeitung noch dauert. Sorry , aber das geht bei Kunden gar nicht.
Teilen
12-04-2023 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 17:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Als sie sich gemeldet haben schnell und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.