Auch ich habe das Problem, dass der Deckel nicht schließt, egal was ich versuche.
Teilen
24-10-2022 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brita
24-10-2022 um 14:56 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
das tut uns sehr leid und sollte gemäß unserer Qualitätsstandards auch nicht vorkommen.
Bitte wenden Sie sich mit einem Bild und der Rechnung an unseren Kundenservice unter brita@auftragszentrum.de , damit sich unsere KollegInnen Ihrem Anliegen annehmen können.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Ihr BRITA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 11:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst. Ersatzkanne erhalten. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.