Am 21.01.2023 sollte ich mit dem Flug SN379 von Yaoundé nach Brüssels abfliegen. Einmal am Flughafen in Yaoundé wurde das Checking abgeschlossen. Der Abflug sollte um 21:10 Uhr stattfinden. Leider warteten wir noch über 2Stunden bis uns zum Schluss mitgeteilt wurde, dass der Flug annulliert wird.
Die Gepäcks wurden uns dann wieder zurückgegeben. Ich musste dann aus eigene Kosten wieder von Flughafen zu einer Unterkunft fahren. Am nächsten Tag 22.01.2023 konnte wir endlich abfliegen.
Teilen
26-01-2023 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.