Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Brussels Airlines zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Brussels Airlines ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
ZXNVNO Kunden Waliczek Kunde sollte am 27.11 ab Bruessel nach Senegal fliegen. Der Flug wurde auf den 26.11 verlegt. Es sind XL Sitzplätze gebucht worden und die Hätte die Kundin jetzt gerne für den 26.11 reserviert. Bezahlt sind sie ja schon. Bitte um Rückmeldung. LG *****
Guten Tag, ich habe immer noch nicht das Geld für die Koffer erstattet bekommen und auch keinen Ausgleich für die Verpsätung von drei Stunden. Für mich liegt hier keine höhere Gewalt vor, da der gebuchte Flug auch stattgefunden hat. Ich forder eine sofortige Bearbeitung. In der Anlage erhalten...
Hallo. Ich bin am 23.10.2025 mit Brussel Airlines vom JFK nach Brüssel geflogen. Flugnummer SN 0502, SEAT 006K (Business Class). Ich habe beim Ausstieg in Brüssel meine Kopfhörer vergessen. Marke Sondcore SpaceOne mit einem schwarze Beutel (inkl. Kopfhörerkabel). Beim Boarding im Anschlussflug nach ...
Guten Tag, ich warte weiterhin auf die Kompensation, die mir bei der von ihnen verursachten notwendigen Umbuchung ohne jegliche Einschränkung zugesagt wurde. Ich habe ihnen die schriftliche Zusage zugesandt. Ihre wiederholte Ablehnung und Blockierung meiner E-Mail-Adresse ist wirklich höchst fragwür...
Bin am Montag von barcelona nach Brüssel gelandet. Obwohl ich nur Handgepäcks mit dabei hatte wurde ich aufgefordert die aufzugeben weil Platz Mangel im Flugzeug ist . Ankunft was passiert Einer meiner Koffer fehlt richtig ärgerlich genau der Koffer wo wichtigeres drin war .. die haben eine Code geg...
Guten Tag, Ich habe heute morgen ca 06:00 Uhr in der Brüssel Airline App einen Flug gebucht von MUE nach BJL. Habe dann via Kreditkarte bezahlt 707,52 € um 6:12 Uhr nach dem Bezahlen war es nicht möglich auf die Brüssel 'App zuzugreifen. . Daraufhin habe ich das Servicecenter telefonisch kontakti...
Sehr Geehrte Damen und Herren, Ich schreibe Ihnen, weil am 11. September aufgrund eines unbekannten Problems beim Abschluss des Kaufvorgangs eines Tickets von Berlin nach Barcelona über meinen Laptop die Transaktion abgebrochen wurde, nachdem ich alle meine Bankdaten eingegeben und auf die Schaltfl...
Reklamation/Beschwerde Sehr geehrte Damen und Herren! Am vergangenen Freitag sind wir mit Brussels Airlines vom BERLIN (BER) über (BRÜSSEL) BRU nach ROM (Fiumecino) geflogen. Bei der Ankunft in ROM fehlte ein Koffer. Obwohl wir per E-Mail benachrichtigt wurden, daß der Koffer mittlerweile in Fiume...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Anliegen habe ich zuerst bei Lufthansa deponiert, da ich über Lufthansa gebucht habe. die haben mich darüber informiert, dass Brussels Airlines zuständig ist für die Rückerstattung, ich habe bereits eine Referentie Nummer : 2507-SN-***** ich bekomme aber keine ...
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines starken Verkehrsaufkommens erreichten wir den Flughafen in Kigali am 1.7.2025, 19:06 Uhr. Wir versuchten den Eingang zu passieren, wurden jedoch daran gehindert. Es wurde knapp mitgeteilt, wir könnten nicht mehr mitfliegen- check in sei geschlossen. A...
Buchungscode ***** Miles and More ***** 544 Frequent Flyer bis Februar 2025 Hinflug 17.01.2025 Hamburg-Zürich-Sao Paulo-Santiago de Chile Business (LX 1059, *****, *****) Rückflug 18.03.2025 Teneriffa - Brüssel - Hamburg (SN 3782, *****) Guten Tag, SWISS Air hat mich gebeten, die nachstehende ...
Dear Sir or Madam, I may hereby inform you that I am acting on behalf of your passenger Mr Kossigbe Wade ***** *****, pls find my power of attorney attached. Mr ***** ***** was booked on the flight SN 278 LFW to BRU on May 19, 2025, LFW to BRU and onward to HAM. Ticket and further information...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einem Jahr warten wir auf unser Geld bzgl des Gepäcks das nicht ankam - x mails, sämtliche Belegkopien wurden schon mehrfach geschickt. Sämtliche Rechnungen, Briefe müssen Ihnen vorliegen. Das ganze läuft anscheinend l Mails unter dem Fall 2309-SN08369. Ic...
Hallo, leider ist mein Koffer nicht in Hamburg angekommen. Wir haben die Nachverfolgungsnummer HAMSN 18177. Unser Schiff Aidamar hat am 27.02.24 in Hamburg für 42 Tage abgelegt und ich habe keinerlei Kleidung für die Reise. Ich habe ihnen die Rechnungsbelege für die nötigste Kleidung mitgeschickt. S...
Hallo, ich habe meinen gebuchten und bezahlten Sitzplatz nicht erhalten. Bitte um Erstattung. Es ist sehr ärgerlich, da ich 1,90m bin. Die normalen Sitze sind viel zu eng. Ich bin vielflieger und es passiert in der letzten Zeit sehr oft.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Brussels Airlines anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Brussels Airlines SA/NV
100-102, Avenue des Saisons, Postfach 30
1050 Brüssel
https://www.brusselsairlines.com
service.ge@brusselsairlines.com
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Brussels Airlines bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Brussels Airlines zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Brussels Airlines sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Brussels Airlines SA/NVAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Brussels Airlines stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Brussels Airlines,
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Brussels Airlines bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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