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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Brussels Airlines weiter.Wie verhält sich Brussels Airlines bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Brussels Airlines SA/NV
100-102, Avenue des Saisons, Postfach 30
1050 Brüssel
Belgien
Webseite
https://www.brusselsairlines.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Brussels Airlines einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Brussels Airlines zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Brussels Airlines einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Brussels Airlines senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Brussels Airlines um Stellungnahme.
Du kannst Brussels Airlines telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 726 296 23
Du kannst Brussels Airlines eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service.ge@brusselsairlines.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Brussels Airlines telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Brussels Airlines SA/NV
100-102, Avenue des Saisons, Postfach 30
1050 Brüssel
Belgien
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 40 öffentliche Beschwerden über Brussels Airlines verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Brussels Airlines wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 15.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Brussels Airlines hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.