Verlorenes Gepäck

  • 13 Aug 2023
  • #528266
  • 79
Anzeige

Guten Tag

ich und meine Freundin sind gestern, 12.8.23 von Zürich nach Brüssel geflogen, anschliessend von Brüssel nach Chania.

Wir haben bei der Business Klasse eingecheckt Check in 1 und uns wurde gesagt, unser Gepäck wird direkt nach Chanis GR transferiert. Unser Gepäck ist nie angekommen!
Gepäcknummern: LX646732/ Medina SAHBAZ
LX646577/ LX646526/ ****** ******

Können Sie uns bitte sagen wo unsere Koffee sind und wann wir diese erhalten. Wir haben keinerlei Gegenstände oder Kleider bei und, es ist Sonntag und wir können auch nichts einkaufen!

****** ******

Teilen

Ärger mit Brussels Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.