Sehr geehrte Damen und Herren,
habe letztes Jahr einen Dunstabzug Siemens LI64LB531 über Fa. Bielmeier für mein vermietetes Haus gekauft und eingebaut.
Nutzung seit Bezug ab 07/2022 durch Mieter. Funktioniert seitdem nur sporadisch. BSH Service war bereits vor Ort und hat Steuerungselektronik gewechselt. Problem nach wie vor vorhanden - weiterhin von Mieter reklamiert.
BSH Service Ende 2022 erneut per Internet-Formular angefordert. Bis dato keine Rückmeldung erhalten !
Bitte setzen Sie sich mit meinem Mieter / Fr. ****** / Tel. 0179 5038905 in Verbindung
Adresse: Feichtmayrstr. 15, 86316 Friedberg
MfG Schindler Heinz
Teilen
Ärger mit BSH Hausgeräte?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
26-01-2023 um 10:13 Uhr
Problem besteht weiterhin (siehe Vorgänge / Schriftverkehr)
Mfg Sylvia ******
Antwort des Verbrauchers
10-02-2023 um 13:08 Uhr
Bisher kein Terminvorschlag
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 14:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super funktioniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.