Portokosten sind künstlich gepuscht

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2020
  • #128435
  • 390
Anzeige

Ich habe heute unsere Ersatzteile bekommen, die bequem, aber ganz bequem in einen Briefumschlag gepasst hätten. So hat man uns 4,70! abgeknöpft. Nicht nur, dass es umwelttechnisch sehr viel effizienter gewesen wäre, finde ich, dass man hier die Kosten künstlich hochzieht, sehr sehr schade. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

Ärger mit BSH Hausgeräte?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 06:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sehr lange gedauert bis eine Reaktion kam und dann war sie leider noch unbefriedigend

1
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.