Habe vor ein paar Wochen per Mail angefragt, ob ich nochmal
die Buchungsbestätigung für Hamburg nach Lörrach und zurück
erhalten kann. Keine Antwort bekommen! Über die einzige Telefon Nr.
der Fa. hiess es, man sei nur für allgemeine Informationen zuständig.
Teilen
14-07-2022 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BTE Bahn Touristik Express weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2022 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BTE Bahn Touristik Express weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2022 um 10:33 Uhr
Da wir noch immer keine Buchungsbestätigung von ihnen erhalten haben, möchte sie erneut
darum bitten.
Uns läuft so langsam die Zeit davon.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2022 um 08:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service läuft etwas langatmig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.