BTE Bahn Touristik Express

RDC Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

BTE Bahn Touristik Express
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BTE Bahn Touristik Express. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BTE Bahn Touristik Express 4 Stunden Verspätung von Hamburg nach Lörrach am 21.09.2023 Buchungsnummer AR-2459-5940-1890-33

Wir sind pünktlich am Autoverlad Hamburg Altona Richtung Lörrach angekommen. Man sagte uns wir sollten um 20.30 Uhr am Auto sein. Das habe ich auch gemacht aber es ging gar nichts. Es kam dann ein sehr freundlicher Mitarbeiter und hat uns gesagt das der Zug mindestens 4 Stunden Verspätung hat. Wir bekamen Getränke und Snacks was wir gut fanden. Die ganzen Mitarbeiter waren wirklich alle sehr nett und hilfsbereit.

BTE Bahn Touristik Express E-mail bleibt unbeantwortet, es gibt nur 1 Telefon Nr. wo man keine konkrete Auskunft erhält

Habe vor ein paar Wochen per Mail angefragt, ob ich nochmal die Buchungsbestätigung für Hamburg nach Lörrach und zurück erhalten kann. Keine Antwort bekommen! Über die einzige Telefon Nr. der Fa. hiess es, man sei nur für allgemeine Informationen zuständig.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BTE Bahn Touristik Express?

Beschwerde schreiben