Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an BTE Bahn Touristik Express zu senden.
BTE Bahn Touristik Express kontaktierenDamit deine Beschwerde BTE Bahn Touristik Express erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von BTE Bahn Touristik Express recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von BTE Bahn Touristik Express auf einen Blick.
RDC Deutschland GmbH
Altonaer Poststraße 9
22767 Hamburg
Deutschland
https://www.rdc-deutschland.de/
info@rdc-deutschland.de
Reklamationsformular+49 (0)40-609 46 47-74
Die BTE Bahn Touristik Express Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
RDC Deutschland GmbH
Altonaer Poststraße 9
22767 Hamburg
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens BTE Bahn Touristik Express. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine BTE Bahn Touristik Express Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt BTE Bahn Touristik Express eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
+49 (0)40-609 46 47-74
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den BTE Bahn Touristik Express-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
info@rdc-deutschland.de
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.