falsche Rechnung nach Mietwagen in den USA

  • Behoben
  • 31 Aug 2019
  • #12250
  • 496
Anzeige

Gemäß dem Check 24 Voucher Mietwagenbuchung Nr. 46531211DE6, Voucher, wurde der Mietwagenvertrag mit einem Gesamtpreis von 1208,78 EUR gebucht.

Berechnet wurden dann aber EUR 1750,94
Die Rechnung ein paar Tage später enthielt folgendes:
- Eine Einwegmiete wurde berechnet war im Vertrag aber inkl.
- Eine Insassenunfallversicherung wurde nicht gewünscht und auch nicht geschlossen, bei der Übergabe wurde gesagt, dass bzgl. der Versicherung keine Berechnung erfolgt, dies nur ein proforma Handzeichen sei.
- einem Betankungsservice inkl. Benzinkosten wiederspreche ich:
Als wir das erste Fahrzeug zu Budget zum Zwecke des Ölwechsel übergaben, wurde uns gesagt, dass das Fahrzeug einen Ölwechsel bekomme und wir es wieder mitnehmen.
Danach aufgrund von abgefahrenen Reifen, das Fahrzeug nicht mehr an uns übergeben wurde und wir ein Ersatzfahrzeug erhielten, haben wir darauf hingewiesen, dass wir das Fahrzeug gerne noch betanken würden, was ca. 30 USD ausgemacht hätte. Dies wurde uns jedoch verweigert da das Fahrzeug nicht mehr sicher wäre.
- Roadside Assistance Plus, wurde berechnet , warum?
- weitere Gebühren ?

Im Gegensatz dazu müsste man mind. 1 Tag zzgl. Tankkosten in Rechnung stellen, da wir aufgrund einem nicht verkehrssicheren Fahrzeug, welches übergeben wurde ca. 100 Meilen Umweg hatten und durch Wartezeit und Fahrtzeit ca. 1 Tag das Fahrzeug nicht nutzen konnten.

Teilen

31-08-2019 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2019 um 15:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe im Laufe meiner vielen Reisen (30 Jahre)schon viele Mietwagen, doch diese Verfahrensweise von Budget in den USA bei einer Buchung über Check24 entspricht keinem guten Geschäftsgebaren. Daher rate ich ab, hier einen Mietwagen zu buchen, speziell Colorado. Sicher trifft das nicht auf alle Budget Geschäftsstellen zu, doch ich wäre vorsichtig ! Hier hat nur ein email direkt an den Vorstand geholfen, weder reklamation24, check24 oder auch die Bank konnten etwas bewirken mit dem Unternehmen die Angelegenheit zu klären, ansonsten keine Antwort von keinem der service email Adressen.

2
Budget
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Budget?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.