Massiv verzögerte Rückerstattung

  • 01 Nov 2021
  • #308171
  • 260
Anzeige

Trotz mehrfacher Zusage der zuständigen Mietstation sowie der Kundehotline warte ich seit Monaten auf die Rückerstattung von mehreren hundert Euro.

Hier der chronologische Verlauf des Vorgangs:

19.07.2021 Anmietung/Abholung des Mietwagens bei Budget Wiesbaden --> Angabe voraussichtliche Mietkosten: 981,13 Euro

09.08.2021 Telefonische Anfrage bei Budget Wiesbaden --> Inhalte/Auskünfte 1. Rückgabeort von Wiesbaden auf Koblenz geändert (32.- Euro) ; 2. Frühere Rückgabe vor Ablauf des Mietvertrages am 16.08.2021 kein Problem und mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden

14.08.2021 Rückgabe des Mietwagens bei Budget Koblenz --> Auskunft: zu viel gezahlte Kosten würden zurückerstattet

18.08.2021 Erhalt der Papierrechnung (mit Datum 15.08.2021) mit Betrag 1.659,44 Euro

18.08.2021 Anruf bei Budget Wiesbaden: Reklamation von zu hohem Abbuchungsbetrag --> Auskunft: Wird geprüft

19.08.2021 Rückruf von Budget Wiesbaden: Auskunft: Ich schicke Ihnen eine korrigierte Rechnung.

03.09.2021 Anruf bei Budget zentral, da immer noch keine korrigierte Rechnung und Rückerstattung vorliegt.

06.09. Abermalige telefonische Zusage der Kundenhotline, dass sich um mein Anliegen gekümmert wird und die Rechnungsstelle mir eine korrigierte Rechnung schickt.

22.09. Abermalige Nachfrage per E-Mail und Telefon, da noch nichts geschehen ist.

21.10. Letztmalige Nachfrage per E-Mail, da noch nichts geschehen ist.

In meinem letzten Telefonat mit der AVIS/Budget-Kundebetreuung erhielt ich - wie schon mehrfach zuvor - die Zusage, dass ich nun endlich eine korrigierte Rechnung erhalte sowie die zu viel eingezogene Differenz von mehreren hundert Euro zurückerstattet wird. Beides ist bis zum heutigen Tag - wie gesagt trotz mehrfacher Zusage - nicht geschehen.

Teilen

01-11-2021 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Budget
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Budget?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.