buecher.de
Versandhandel
buecher.de Kontaktdaten
Adresse
buecher.de GmbH & Co. KG
Bürgermeister-Wegele-Straße 12
86167 Augsburg
Deutschland
Telefon
(01806) 001 579
E-mail
service@buecher.de
Webseite
http://www.buecher.de
Ranking in der Kategorie
buecher.de Kontaktdaten
Adresse
buecher.de GmbH & Co. KG
Bürgermeister-Wegele-Straße 12
86167 Augsburg
Deutschland
Telefon
(01806) 001 579
E-mail
service@buecher.de
Webseite
http://www.buecher.de
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über buecher.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit buecher.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an buecher.de!
buecher.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe das winterharte Palmen im Januar bestellt. Mir hat man einen Versand in zwei Wochen zugesichert. Aber die Bestellung ist nie angekommen.
Habe festgestellt das meine Ware wieder zurück zur Firma geschickt wurde ,aber leider noch nicht bei mir gelandet ist.Sie ist bei Pay Pal schon lange abgebucht Bitte an neue Adresse schicken: Gabriele Melchner 91257 Pegnitz Gebrüder Grimmstr.3 Ku.Nummer: p205695661
Artikeln.9783426785393 Muttitasting das Buch ist nicht in meinem bestellten Paket enthalten................
Ich habe an 25.November 2020 einen Mondkalender für 2021 bestellt,jedoch erst am 11.Januar per Onlinebanking dafür bezahlt. Ich habe bis dato weder den Mondkalender bekommen oder gar eine Antwort. Bekomme ich überhaupt noch meinen Mondkalender oder das Geld zurück? Mfg.Sandra Rorer, Nesselwangerstr.3 86163 Augsburg
Auftrag Nr 44923637 Ich habe am26.1 das Buch Im Schatten des Kreml bestell von Udo Lielischkies bestellt . Kann ich noch mit der Lieferung rechnen.?
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mir am 8.2. mitgeteilt daß mein obiges Buch zu Post gegeben wurde. Dir Rechnung ist gestern eingetroffen aber kein Buch. Ist für eine Erstbestellung schon etwas enttäuschend- Grüße aus Franken Elisabeth Börger
rido Reisemerker 2021 am 05.01.2021 online bestellt und bezahlt Catana weinrot, im Warenkorb vorhanden
Am 04.01.2021 habe ich 4 Bücher bestellt, die vorrätig waren. Allerdings wurden nur 3 verschickt, weil eines scheinbar doch nicht vorrätig war. Zumindest wurden mir zunächst nur die drei in Rechnung gestellt. Am 18.01. erhielt ich dann eine weitere E-Mail, in der wieder alle Bücher aufgelistet waren und die Lieferzeit für das eine Buch als erwartete Lieferzeit angegeben wurde: "Versandzeit unbestimmt". Dieses Buch habe ich bis heute nicht erhalten und ich habe auch keine Ahnung, wann es eintreffen würde. Ich möchte die Bestellung für dieses Buch gerne stornieren. Normalerweise hätte ich mich direkt/privat an Sie gewandt, konnte aber weder eine Emailadresse, noch eine kostenlose Telefonnummer finden.
Rechtsberatung mit einem Anwalt
Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.
Kostenfreie AnfrageÜber 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!
Ich habe mit Lieferschein vom 30.12.20 u. Auftragsnr. 044609453 eine Karten-Mischmaschine geliefert bekommen welche nicht einwandfrei funktioniert.Wir haben sie 2 mal benutzt mit jeweils neuen Batterien , leider zwecklos. Teilen sie mir bitte mit, wie ich weiter verfahren soll.Ich möchte eine funktionierende Maschine haben. Mfg E. Alig
Sehr geehrte Damen und Herren, das Buch zu der o. g. Bestellung ist zwar von Ihnen am 15.01.21 in die Post gegeben worden, aber ist bisher noch nicht bei mir angekommen. Von daher ist bei mir die Rechnung auch noch nicht bezahlt. Mit freundlichen Grüßen Regina Brandt
Am 13.1.2021 bestellte ich einen würfelbecher XXL und 15 Würfel 16mm qwixx. Den würfelbecher habe ich inzwischen erhalten. Die 15 Würfel fehlen aber immer noch. Lt. Ihrer Mitteilung von ihnen wurden sie am 14.1. Der Post übergeben. Leider sind diese bis heute nicht angekommen. Eine Rechnung für beides habe ich schon erhalten. Ich bitte um Überprüfung. Liebe Grüße Christina Brosig
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung vom 02.01.2021 ist bis heute,14.01.2021, nicht angekommen. Ich bitte um Klärung und Benachrichtigung . Danke.
DVD Heinz Ehrhardt KdnNr.:600730400 Auftr-Nr.:44629491 Wann trifft die angeblich versandte Ware endlich ein? EMail:******@web.de Danke für ihre Bemühungen Andreas Bauer
meine am 07.12.2020 bestellte artikelnr.60473903 helene fischer cd,dvd,bd 29,99 eu per paypal am 7.12.2020 bezahlt leider habe ich diese ware bis zum heutigen tage n i c h t erhalten!lt.aussage von dhl wurde die sendung am 11.12.2020 elektronisch angekündigt! mit frdl.gruss karla kammermeier
Sehr geehrte Damen und Herren, unser LED-Lichterbaum Schneefall, den wir 2017 bei Ihnen gekauft haben funktioniert nicht mehr zu unserer Zufriedenheit.Das Steuerelement lässt sich nicht mehr in die gewünschten verschiedenen Lichteffekte einwandfrei einstellen.Unsere diesjährige Weihnachtsfreude mit dem Lichterbaum hatte sich somit erledigt, was sehr bedauerlich ist ,denn dieser Lichterbaum war nicht gerade ein Schnäppchen und sollte auch noch nach drei Jahren voll funktionsfähig sein. Bitte um Rückantwort. Im Voraus besten Dank. M.Haffner
Am 06.12.20 wurde von mir folgender Artikel bestellt und vorab per Paypal bezahlt. Heidi 04 DVD Art.Nr. 47832926 Bis heute habe ich den Artikel nicht erhalten. Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Auf Nachfragen per Email reagiert bücher.de nicht. Eine kostenlose TelefonNr. gibt es leider auch nicht.
Habe am 07.10.2020 einen Bildband bestellt und sofort bezahlt! Heute ist der 21.12.2020 und es ist bisher ist nichts angekommen … Bitte um schnelle Klärung!
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!
Gute 8 Wochen wartete ich auf mein Buch, doch es kam eine CD. Haben Sie bei der Bestellung keine deutschsprachigen Mitarbeiter? Ich bin schon sehr lange Kunde bei Ihnen doch so etwas ist mir noch nicht passiert. Frohe Weihnachten!
Ich habe am 27.11. eine Bestellung vorgenommen und auch per Sofortüberweisung gezahlt. Die Bestellung ist noch nicht bei mir eingegangen. Lieferstatus: Hersteller kann zur Zeit nicht liefern. Auf meine Mails wird nicht geantwortet. Ich habe eine Erstattung gefordert bis der Artikel nachgeliefert wird. Keine Reaktion.
S.g.D.u.H., vielen Dank für die Versandinformation der beiden Kalender. Leider ist bis jetzt nur der "Blumenträume" Art.Nr. 58466616 eingetroffen. Wir bitten um Info wann der "Impressionismus" geliefert wird. Danke. Mit freundlichen Grüßen, Heinz Frenzel ****** ****** Tel.: ****** Fax: ****** Handy: ****** Email: ******@googlemail.com
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine buecher.de Reklamation:
buecher.de GmbH & Co. KG
Bürgermeister-Wegele-Straße 12
86167 Augsburg
Deutschland
Telefon: (01806) 001 579
E-mail: service@buecher.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.