×

buecher.de

Versandhandel

Ranking in der Kategorie



buecher.de Kontaktdaten

Adresse
buecher.de GmbH & Co. KG
Bürgermeister-Wegele-Straße 12
86167 Augsburg
Deutschland

Telefon
(01806) 001 579

Ranking in der Kategorie



buecher.de Kontaktdaten


Adresse
buecher.de GmbH & Co. KG
Bürgermeister-Wegele-Straße 12
86167 Augsburg
Deutschland

Telefon
(01806) 001 579

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

buecher.de
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über buecher.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit buecher.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an buecher.de!


buecher.de Logo

buecher.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

buecher.de - Lieferung im Januar bestellt, bis jetzt nicht gekommen.

Ich habe das winterharte Palmen im Januar bestellt. Mir hat man einen Versand in zwei Wochen zugesichert. Aber die Bestellung ist nie angekommen.

buecher.de - Sendung kommt nicht

Habe festgestellt das meine Ware wieder zurück zur Firma geschickt wurde ,aber leider noch nicht bei mir gelandet ist.Sie ist bei Pay Pal schon lange abgebucht Bitte an neue Adresse schicken: Gabriele Melchner 91257 Pegnitz Gebrüder Grimmstr.3 Ku.Nummer: p205695661

buecher.de - Ein Buch nicht im Paket enthalten

Artikeln.9783426785393 Muttitasting das Buch ist nicht in meinem bestellten Paket enthalten................

buecher.de - Keine Ware erhalten trotz Bezahlung

Ich habe an 25.November 2020 einen Mondkalender für 2021 bestellt,jedoch erst am 11.Januar per Onlinebanking dafür bezahlt. Ich habe bis dato weder den Mondkalender bekommen oder gar eine Antwort. Bekomme ich überhaupt noch meinen Mondkalender oder das Geld zurück? Mfg.Sandra Rorer, Nesselwangerstr.3 86163 Augsburg

buecher.de - Bis heute keine Lieferung

Auftrag Nr 44923637 Ich habe am26.1 das Buch Im Schatten des Kreml bestell von Udo Lielischkies bestellt . Kann ich noch mit der Lieferung rechnen.?

buecher.de - 58824588 Kd. 615757402

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mir am 8.2. mitgeteilt daß mein obiges Buch zu Post gegeben wurde. Dir Rechnung ist gestern eingetroffen aber kein Buch. Ist für eine Erstbestellung schon etwas enttäuschend- Grüße aus Franken Elisabeth Börger

buecher.de - Keine Zusendung bis heute

rido Reisemerker 2021 am 05.01.2021 online bestellt und bezahlt Catana weinrot, im Warenkorb vorhanden

buecher.de - Vor der Bestellung: Auf Lager, aber danach: Versandzeit unbestimmt

Am 04.01.2021 habe ich 4 Bücher bestellt, die vorrätig waren. Allerdings wurden nur 3 verschickt, weil eines scheinbar doch nicht vorrätig war. Zumindest wurden mir zunächst nur die drei in Rechnung gestellt. Am 18.01. erhielt ich dann eine weitere E-Mail, in der wieder alle Bücher aufgelistet waren und die Lieferzeit für das eine Buch als erwartete Lieferzeit angegeben wurde: "Versandzeit unbestimmt". Dieses Buch habe ich bis heute nicht erhalten und ich habe auch keine Ahnung, wann es eintreffen würde. Ich möchte die Bestellung für dieses Buch gerne stornieren. Normalerweise hätte ich mich direkt/privat an Sie gewandt, konnte aber weder eine Emailadresse, noch eine kostenlose Telefonnummer finden.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

buecher.de - Nicht funktionierende Kartenmischmaschine elektr.

Ich habe mit Lieferschein vom 30.12.20 u. Auftragsnr. 044609453 eine Karten-Mischmaschine geliefert bekommen welche nicht einwandfrei funktioniert.Wir haben sie 2 mal benutzt mit jeweils neuen Batterien , leider zwecklos. Teilen sie mir bitte mit, wie ich weiter verfahren soll.Ich möchte eine funktionierende Maschine haben. Mfg E. Alig

buecher.de - Bestellung zu Rg.-Nr. 325963761 vom 15.01.21, Kd.-Nr. 600797161

Sehr geehrte Damen und Herren, das Buch zu der o. g. Bestellung ist zwar von Ihnen am 15.01.21 in die Post gegeben worden, aber ist bisher noch nicht bei mir angekommen. Von daher ist bei mir die Rechnung auch noch nicht bezahlt. Mit freundlichen Grüßen Regina Brandt

buecher.de - Fehlende Lieferung

Am 13.1.2021 bestellte ich einen würfelbecher XXL und 15 Würfel 16mm qwixx. Den würfelbecher habe ich inzwischen erhalten. Die 15 Würfel fehlen aber immer noch. Lt. Ihrer Mitteilung von ihnen wurden sie am 14.1. Der Post übergeben. Leider sind diese bis heute nicht angekommen. Eine Rechnung für beides habe ich schon erhalten. Ich bitte um Überprüfung. Liebe Grüße Christina Brosig

buecher.de - Große Lieferverzögerung

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung vom 02.01.2021 ist bis heute,14.01.2021, nicht angekommen. Ich bitte um Klärung und Benachrichtigung . Danke.

buecher.de - Bestellte Ware bis heute nicht erhalten

DVD Heinz Ehrhardt KdnNr.:600730400 Auftr-Nr.:44629491 Wann trifft die angeblich versandte Ware endlich ein? EMail:******@web.de Danke für ihre Bemühungen Andreas Bauer

buecher.de - am 7.12.2020 bestellte ware nicht erhalten!

meine am 07.12.2020 bestellte artikelnr.60473903 helene fischer cd,dvd,bd 29,99 eu per paypal am 7.12.2020 bezahlt leider habe ich diese ware bis zum heutigen tage n i c h t erhalten!lt.aussage von dhl wurde die sendung am 11.12.2020 elektronisch angekündigt! mit frdl.gruss karla kammermeier

buecher.de - Reklamation Art.Nr.6963943(Lichterbaum)

Sehr geehrte Damen und Herren, unser LED-Lichterbaum Schneefall, den wir 2017 bei Ihnen gekauft haben funktioniert nicht mehr zu unserer Zufriedenheit.Das Steuerelement lässt sich nicht mehr in die gewünschten verschiedenen Lichteffekte einwandfrei einstellen.Unsere diesjährige Weihnachtsfreude mit dem Lichterbaum hatte sich somit erledigt, was sehr bedauerlich ist ,denn dieser Lichterbaum war nicht gerade ein Schnäppchen und sollte auch noch nach drei Jahren voll funktionsfähig sein. Bitte um Rückantwort. Im Voraus besten Dank. M.Haffner

buecher.de - Artikel nach über 2 Wochen nicht erhalten.

Am 06.12.20 wurde von mir folgender Artikel bestellt und vorab per Paypal bezahlt. Heidi 04 DVD Art.Nr. 47832926 Bis heute habe ich den Artikel nicht erhalten. Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Auf Nachfragen per Email reagiert bücher.de nicht. Eine kostenlose TelefonNr. gibt es leider auch nicht.

buecher.de - Nichts bekommen für mein Geld!

Habe am 07.10.2020 einen Bildband bestellt und sofort bezahlt! Heute ist der 21.12.2020 und es ist bisher ist nichts angekommen … Bitte um schnelle Klärung!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

buecher.de - Buch bestellt CD kam

Gute 8 Wochen wartete ich auf mein Buch, doch es kam eine CD. Haben Sie bei der Bestellung keine deutschsprachigen Mitarbeiter? Ich bin schon sehr lange Kunde bei Ihnen doch so etwas ist mir noch nicht passiert. Frohe Weihnachten!

buecher.de - Bestellung vom 27.11. wurde am 30.11. bezahlt, jedoch ist derzeit keine Lieferung möglich.

Ich habe am 27.11. eine Bestellung vorgenommen und auch per Sofortüberweisung gezahlt. Die Bestellung ist noch nicht bei mir eingegangen. Lieferstatus: Hersteller kann zur Zeit nicht liefern. Auf meine Mails wird nicht geantwortet. Ich habe eine Erstattung gefordert bis der Artikel nachgeliefert wird. Keine Reaktion.

buecher.de - Impressionismus Kalender 2021 Artikelnr.: 58431046 ist noch nicht geliefert

S.g.D.u.H., vielen Dank für die Versandinformation der beiden Kalender. Leider ist bis jetzt nur der "Blumenträume" Art.Nr. 58466616 eingetroffen. Wir bitten um Info wann der "Impressionismus" geliefert wird. Danke. Mit freundlichen Grüßen, Heinz Frenzel ****** ****** Tel.: ****** Fax: ****** Handy: ****** Email: ******@googlemail.com

Anzeige

Anzeige

Warum du eine buecher.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

buecher.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen buecher.de hat 53 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit buecher.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 38.1

Mit einer Gesamtanzahl von 53 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 38.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

buecher.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über buecher.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über buecher.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine buecher.de Reklamation:

buecher.de GmbH & Co. KG
Bürgermeister-Wegele-Straße 12
86167 Augsburg
Deutschland

Telefon: (01806) 001 579
E-mail: service@buecher.de

Jetzt Beschwerde über buecher.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.