buecher.de Logo

buecher.de

95

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

5/10
DIESE SEITE TEILEN
buecher.de
Marke des Monats
November 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

buecher.de
Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über buecher.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit buecher.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an buecher.de


buecher.de Logo

buecher.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

buecher.de

Herunterladen des ebooks ist nicht erfolgt: Psychologie der Beziehung

25.11.2022 Bezahlung per Mastecard ist erfolgt - download wurde nicht angezeigt!

Beantwortet
vor 10 Tagen
buecher.de

Tiptoi Stift defekt

Wir haben ein tiptoi starter set im September bei Ihnen bestellt. Der tiptoi Stift funktioniert leider nicht einwandfrei, er fordert mehrmals im laufenden Buch aud das anschaltzeichen zu drücken obwohl es schon betätigt wurde.

Beantwortet
28 Okt 2022
buecher.de

Doppelte Lieferung

Ich habe zwei unterschiedliche Adventskalender bestellt, davon von einer geliefert. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass jedoch zwei getrennt geliefert worden seien. Ich habe dies verneint, da ich ja nur einen bekommen habe. Daraufhin sagte man mir, dass man mir den Kalender dann nochmals übersenden würde. Der bereits gezahlte Betrag für den nicht gelieferten Kalender würde erstattet, und ich sollte dann den nächsten bezahlen. Das habe ich getan. Die Erstattung ist leider nicht erfolgt. Vielmehr habe ich heute nochmals den Kalender bekommen. Den benötige ich nicht, das ist doch klar. Es ist ein unerfreuliches Durcheinander. Soll ich den Kalender ungeöffnet zurücksenden?

Beantwortet
13 Okt 2022
buecher.de

Artikel wurde zu spät und falsch geliefert. Keine Rückzahlung für Porto.

Ich habe Montags ein Spiel bestellt, mit Extra Paketporto für schnelle Lieferung. Am Abend noch Versandbestätigung, dass es an DHL übergeben wird. Bei DHL Sendungsverlauf ersichtlich, dass Paket erst Donnerstags übergeben wurde. Freitag erhalten mit falschem Inhalt. Telefonische Reklamation kostet Gebühr. Auf mail nur Standardantwort. Mußte nun wieder einpacken, Retourenlabel drucken und zur 5 km entfernten Post. Und 3 Wochen nach Bestellung erhalte ich nur Artikelpreis erstattet, obwohl Fehler beim Verkäufer. Kundenservice? In der Schule hieß es früher: Hinsetzen - Sechs.

Behoben
12 Okt 2022
buecher.de

Reklamation bei der Lieferung vom 20.09.2022

Rg.331182069 Kd.Nr.521334250 Hallo, das bei Ihnen gekaufte Spiel Triominos Deluxe ist leider fehlerhaft. Der Stein 5/5/5 fehlt. Der Stein 5/5/4 ist doppelt. Ich bitte Sie dies Kundenfreundlich zu regulieren. Mit freundlichen Grüßen Marianne ******

Beantwortet
01 Okt 2022
Anzeige
buecher.de

Doppelte Zahlung

Guten Tag, vorgestern habe ich über Ihre Webseite zwei Bücher gekauft. Direkt nach der Bestellung wurden diese per Kreditkarte sofort bezahlt. Nachdem ich jedoch die Versandbestätigungen beider Bücher erhalten habe, wurde die Summe nochmal von meinem Bankkonto abgebucht. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.

Beantwortet
01 Sep 2022
buecher.de

Letzte Zahlungsaufforderung

Hallo, ich habe eigentlich keine Beschwerde. Wollte nur mitteilen, dass ich die Rechnung: Re.Nr.329890253 überwiesen habe. Ich war sehr lange unterwegs, somit hat sich meine Zahlung verspätet. Darum möchte ich mich dafür, herzlich Entschuldigen. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir kurz Info geben könnten, ob das Geld angekommen ist. Mit freundlichem Gruß Regina ****** Kd.Nr.: 616693881

Beantwortet
23 Mai 2022
buecher.de

Ungültige E Mail Adressen

Wozu haben Sie E - Mail Adressen zur Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen, wenn keine einzige davon gültig ist? Haben Sie einen Deal mit einem Inkasso Unternehmen, welches Ihnen Provision pro zugewiesene Auftrag bezahlt? Das ist Betrug

Beantwortet
12 Apr 2022
buecher.de

Schulbuch deutliche Lieferverspätung zum 2. Mal

Dringend benötigtes Schulbuch, lt. Bücher.de Lieferzeit von 1-4 Wertagen, ist seit mehr als eine Woche immer noch nicht geliefert. Sendungsverfolgung ergibt das Schulbuch lagert seit 2 Werktagen im nahegelegenen Postfrachtzentrum Speyer. Dies ist nun schon zum 2. Mal eine deutliche Lieferverspätung. Wenn Bücher.de ihre angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten können, sollten sie dies angeben. Künftig muss ich mir überlegen ob ich nicht gleich in den Buch Einzelhandel gehe und dort das Buch kaufe oder einen anderen Online Buchanbieter wähle. Könnte auch sofort das Schulbuch im Buch Einzelhandel kaufen und meine Bestellung bei Bücher.de stornieren, das Schulbuch zurückschicken wenn es dann endlich da wäre.

Behoben
03 Mär 2022
buecher.de

Reklamation Toniebox

Hallo, ich versuche seit 10 Tagen meine defekte Toniebox zu reklamieren, bekomme aber keine Antwort.

Behoben
30 Jan 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine buecher.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

buecher.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen buecher.de hat 84 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit buecher.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 95

Mit einer Antwortquote von 100%, ist buecher.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 84 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 95 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

buecher.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über buecher.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über buecher.de schreiben


Hier die Adresse für deine buecher.de Reklamation:

buecher.de GmbH & Co. KG
Bürgermeister-Wegele-Straße 12
86167 Augsburg
Deutschland

Telefon: (01806) 001 579
E-mail: service@buecher.de

Jetzt Beschwerde über buecher.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.