buecher.de Logo

buecher.de

96

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
buecher.de
Marke des Monats
Juli 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

buecher.de
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über buecher.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit buecher.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an buecher.de


buecher.de Logo

buecher.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

buecher.de - Letzte Zahlungsaufforderung

Hallo, ich habe eigentlich keine Beschwerde. Wollte nur mitteilen, dass ich die Rechnung: Re.Nr.329890253 überwiesen habe. Ich war sehr lange unterwegs, somit hat sich meine Zahlung verspätet. Darum möchte ich mich dafür, herzlich Entschuldigen. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir kurz Info geben könnten, ob das Geld angekommen ist. Mit freundlichem Gruß Regina ****** Kd.Nr.: 616693881

buecher.de - Ungültige E Mail Adressen

Wozu haben Sie E - Mail Adressen zur Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen, wenn keine einzige davon gültig ist? Haben Sie einen Deal mit einem Inkasso Unternehmen, welches Ihnen Provision pro zugewiesene Auftrag bezahlt? Das ist Betrug

buecher.de - Schulbuch deutliche Lieferverspätung zum 2. Mal

Dringend benötigtes Schulbuch, lt. Bücher.de Lieferzeit von 1-4 Wertagen, ist seit mehr als eine Woche immer noch nicht geliefert. Sendungsverfolgung ergibt das Schulbuch lagert seit 2 Werktagen im nahegelegenen Postfrachtzentrum Speyer. Dies ist nun schon zum 2. Mal eine deutliche Lieferverspätung. Wenn Bücher.de ihre angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten können, sollten sie dies angeben. Künftig muss ich mir überlegen ob ich nicht gleich in den Buch Einzelhandel gehe und dort das Buch kaufe oder einen anderen Online Buchanbieter wähle. Könnte auch sofort das Schulbuch im Buch Einzelhandel kaufen und meine Bestellung bei Bücher.de stornieren, das Schulbuch zurückschicken wenn es dann endlich da wäre.

buecher.de - Reklamation Toniebox

Hallo, ich versuche seit 10 Tagen meine defekte Toniebox zu reklamieren, bekomme aber keine Antwort.

buecher.de - Keine Sendung erhalten

Buchbestellung nicht erhalte. Bitte um Überprüfung der Sendung, die am 20.12.21 der Post übergeben worden sein soll.

Anzeige
buecher.de - Keine Sendung

Leider ist meine Sendung nicht angekommen trotz Sendebericht, erfolgreich zugestellt, Ich weiß nicht, wo meine Sendung gelandet ist

buecher.de - Adresse und Name nicht zulässige ?

Guten Morgen, wollte was bestellen. Eingabe Adresse alles im grünen Bereich, dann , nach Druck auf WEITER kam Vorname, Name und Ort nicht zulässig. Habe es mit Adresse und Name einer Freundin probiert, dasselbe in rosa...sehr merkwürdig....Sowohl Namen als auch Adressen existieren seit Jahrzehnten...nicht lustig..so kann man nicht bestellen..habe auch schon direkt mail an service geschickt, bin sauer.. MfG M. ******

buecher.de - Der Vagusnerv

ich habe die Rechnung der Bestellung 59492007 erhalten aber nicht das Buch. Meine KDRNR 602797352

buecher.de - Wann erhalte ich einen am 10.09.2021 bestellten Artikel?

Ich habe am 10.09.21 bei buecher.de den Tischkalender Giganta 2022 Nr. 126-0013 bestellt und die Bezahlung über PayPal geregelt.Der Kalender wurde mir bisher nicht geliefert! Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

buecher.de - E-Book Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 5 Std. Versuche ich bei Ihnen das E-Book "Der Hexer von Hymal" für 19,-€; Sammelband per PayPal mit meinem Tolino Vision 2 zu kaufen. Es geht nicht. Ständig kommen neue Probleme, die Weiterleitung funktioniert nicht, Internetadresse kann nicht geöffnet werden, usw. Mfg Christine ******

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine buecher.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

buecher.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen buecher.de hat 78 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit buecher.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 96

Mit einer Antwortquote von 100%, ist buecher.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 78 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 96 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

buecher.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über buecher.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über buecher.de schreiben


Hier die Adresse für deine buecher.de Reklamation:

buecher.de GmbH & Co. KG
Bürgermeister-Wegele-Straße 12
86167 Augsburg
Deutschland

Telefon: (01806) 001 579
E-mail: service@buecher.de

Jetzt Beschwerde über buecher.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.