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Wie verhält sich Buffalo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Wir haben am 10.01.2024 bei About you für unsere Tochter Buffalo Sneaker gekauft. Leider ist nach kurzer Zeit die Sohle an mehreren Stellen tief eingerissen. Dies dürfte ja bei Markenschuhe wie Buffalo sicherlich nicht passieren.
Mein im letzten Jahr gekauften Sneaker gehen kaputt. Die Sohle lösst sich auf. Das ist doch nicht richtig. Ablaufen ja aber nicht auflösen.
Die Buffalos (NOUMERA-sxhwarz) sind bereits nach wenigen Monaten kaputtgegangen durch einfaches Tragen. Die Schuhe sind am Hacken aufgerissen, sodass das Innenfutter rauskommt, das "Buffalo-Siegel" ist nicht mehr flach, sondern eingedreht und die Einlage im Schuh ist nicht fest und rutscht nach vorne. Deshalb möchte ich eine Rückerstattung beantragen.
Leider habe ich nun schon das 3te Paar buffalo classic die in die Mülltonne wandern. Bei allen reißt die Oberfläche oder es bilden sich Blasen. Bei den Preisen erwartet man schon bessere Qualität. Füge Bilder hinzu worauf man auch erkennt, dass sie wenig getragen wurden. Sehr schade, ich werde keine mehr kaufen. Ich habe keine Rechnungen mehr und wollte nur mal meine Enttäuschung mitteilen.
Ich habe mir den Bikini von Buffalo mit Freude gekauft. Er war wunderschön, aber der Stoff ist nach der Saison komplett ausgeleiert und der Oberstoff gerissen und durchsichtig. Der Bikini wurde zusammen gerechnet vielleicht 4 Wochen lang getragen und ich bin wirklich sehr enttäuscht. Dass darf bei einem hochwertigenStoff, nach so kurzer Zeit, nicht passieren. Ich bitte um eine Lösung des Problems.
Hallo, Ich habe mir vor einem Jahr buffalo vegan plateau sneakers gekauft. Bereits nach kurzer Zeit fingen die Gummis der Sohle an sich zu lösen, nach dem Winter, waren sie sehr vergilbt. Sie wurden nur selten getragen. Ich wollte die vorsichtig sauber machen, da hat sich da ganze Kunstleder förmlich aufgelöst. Bilder sende ich Ihnen im Anhang. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, da ich bis jetzt immer sehr begeistert von ihren Produkten war und schon jahrelang buffalo Produkte kaufe. Ich würde mich freuen, wenn Sie auf mein Anliegen eingehen und mir kulanter Weise eine Entschädigung anbieten. Mfg, ****** ******
Die Buchstaben lösen sich von der Sohle und bleiben auf den Füßen kleben. Beim gehen bleibt man ständig kleben, was wirklich stört und die Schuhe dadurch dreckig aussehen.
Hallo! Ich habe mir vor einigen Monaten (ca. 5) Buffalo Sport Schuhe bestellt. Und tatsächlich auch nicht täglich getragen uns sie sehr gepflegt. Leider haben wir schon ein Loch unter der Sohle. Und Seite einige Tagen nun auch im rechten Schuh, unter der Einlage. Kann ich sie zurück schicken? Und neue bekommen?
Guten Tag, ich habe mir vor paar Wochen neue Schuhe von Buffalo gekauft. Ich habe nach dreimal tragen einen komischen ,penetranten Geruch feststellen können, der vom Material kommt und bin echt enttäuscht da die Schuhe um die 100 Euro gekostet haben und ich die nicht mehr anziehen kann....Es handelt sich um das Modell CLD GRID in Weiß Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Buffalo Aspha Boots vor 3 Monaten gekauft. Jetzt sind auf beiden Seiten tiefe Löcher in den Sohlen da nur eine dünne Schicht über die Sohlen gezogen wurde. Auf die Reklamation bei Buffalo wurde mir mitgeteilt das hier der Zwischenhändler haften muss. Wie lächerlich ist das bitte? Was kann der Verkäufer für Produktionsfehler eines Herstellers?
Kontaktdaten
Buffalo Boots GmbH
Schanzenstrasse 41
51063 Köln
Deutschland
Webseite
https://www.buffalo-boots.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Buffalo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Buffalo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Buffalo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Buffalo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Buffalo um Stellungnahme.
Du kannst Buffalo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 30 - 20179105
Du kannst Buffalo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service-de@buffalo-boots.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Buffalo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Buffalo Boots GmbH
Schanzenstrasse 41
51063 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Buffalo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Buffalo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 30.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Buffalo hilfreich sein.
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