Buffalo

Buffalo Boots GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Buffalo
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Buffalo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Buffalo Sohle nach kurzer Zeit tief eingerissen.

Wir haben am 10.01.2024 bei About you für unsere Tochter Buffalo Sneaker gekauft. Leider ist nach kurzer Zeit die Sohle an mehreren Stellen tief eingerissen. Dies dürfte ja bei Markenschuhe wie Buffalo sicherlich nicht passieren.

Buffalo Defekte Sohle Sneaker

Mein im letzten Jahr gekauften Sneaker gehen kaputt. Die Sohle lösst sich auf. Das ist doch nicht richtig. Ablaufen ja aber nicht auflösen.

Buffalo Qualitäts-Mangel

Die Buffalos (NOUMERA-sxhwarz) sind bereits nach wenigen Monaten kaputtgegangen durch einfaches Tragen. Die Schuhe sind am Hacken aufgerissen, sodass das Innenfutter rauskommt, das "Buffalo-Siegel" ist nicht mehr flach, sondern eingedreht und die Einlage im Schuh ist nicht fest und rutscht nach vorne. Deshalb möchte ich eine Rückerstattung beantragen.

Buffalo Obermaterial reißt

Leider habe ich nun schon das 3te Paar buffalo classic die in die Mülltonne wandern. Bei allen reißt die Oberfläche oder es bilden sich Blasen. Bei den Preisen erwartet man schon bessere Qualität. Füge Bilder hinzu worauf man auch erkennt, dass sie wenig getragen wurden. Sehr schade, ich werde keine mehr kaufen. Ich habe keine Rechnungen mehr und wollte nur mal meine Enttäuschung mitteilen.

Buffalo Bikini Stoff komplett ausgeleiert

Ich habe mir den Bikini von Buffalo mit Freude gekauft. Er war wunderschön, aber der Stoff ist nach der Saison komplett ausgeleiert und der Oberstoff gerissen und durchsichtig. Der Bikini wurde zusammen gerechnet vielleicht 4 Wochen lang getragen und ich bin wirklich sehr enttäuscht. Dass darf bei einem hochwertigenStoff, nach so kurzer Zeit, nicht passieren. Ich bitte um eine Lösung des Problems.

Buffalo Schuhe lösen sich auf

Hallo, Ich habe mir vor einem Jahr buffalo vegan plateau sneakers gekauft. Bereits nach kurzer Zeit fingen die Gummis der Sohle an sich zu lösen, nach dem Winter, waren sie sehr vergilbt. Sie wurden nur selten getragen. Ich wollte die vorsichtig sauber machen, da hat sich da ganze Kunstleder förmlich aufgelöst. Bilder sende ich Ihnen im Anhang. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, da ich bis jetzt immer sehr begeistert von ihren Produkten war und schon jahrelang buffalo Produkte kaufe. Ich würde mich freuen, wenn Sie auf mein Anliegen eingehen und mir kulanter Weise eine Entschädigung anbieten. Mfg, ****** ******

Buffalo Buchstaben lösen sich von der Sohle

Die Buchstaben lösen sich von der Sohle und bleiben auf den Füßen kleben. Beim gehen bleibt man ständig kleben, was wirklich stört und die Schuhe dadurch dreckig aussehen.

Buffalo Garantiefall

Hallo! Ich habe mir vor einigen Monaten (ca. 5) Buffalo Sport Schuhe bestellt. Und tatsächlich auch nicht täglich getragen uns sie sehr gepflegt. Leider haben wir schon ein Loch unter der Sohle. Und Seite einige Tagen nun auch im rechten Schuh, unter der Einlage. Kann ich sie zurück schicken? Und neue bekommen?

Buffalo Penetranten Geruch festgestellt

Guten Tag, ich habe mir vor paar Wochen neue Schuhe von Buffalo gekauft. Ich habe nach dreimal tragen einen komischen ,penetranten Geruch feststellen können, der vom Material kommt und bin echt enttäuscht da die Schuhe um die 100 Euro gekostet haben und ich die nicht mehr anziehen kann....Es handelt sich um das Modell CLD GRID in Weiß Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Buffalo Buffalo Aspha Boots Mid

Buffalo Aspha Boots vor 3 Monaten gekauft. Jetzt sind auf beiden Seiten tiefe Löcher in den Sohlen da nur eine dünne Schicht über die Sohlen gezogen wurde. Auf die Reklamation bei Buffalo wurde mir mitgeteilt das hier der Zwischenhändler haften muss. Wie lächerlich ist das bitte? Was kann der Verkäufer für Produktionsfehler eines Herstellers?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Buffalo?

Beschwerde schreiben