Diesen Monat habe ich zwei Paar Schuhe bei Ihnen gekauft.
1. Ein Paar habe ich Ihnen zurückgeschickt.
Bisher habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich habe DPD Schuhe zurückgeschickt und habe eine Bestätigung.
2. Ich habe das zweite Paar behalten und muss es leider nach ca. 2 Wochen reparieren (siehe Fotos)
Ich bin Ihr Stammkunde und bisher mit Ihrem Service zufrieden. Leider bin ich jetzt enttäuscht.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.