Bugatti

BUGATTI AUTOMOBILES S.A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

Bugatti
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bugatti. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bugatti Bugatti Schuhe Absatz geht kaputt nach kurzer Zeit

Vor ca. 4 Monaten kaufte ich 1 Paar Bugatti Business shoes. Nun muss ich leider feststellen, dass nach dieser kurzen Zeit der Absatz in sich kaputt geht, obwohl die Schuhe sehr wenig getragen wurden. Da ich dieses Problem schon einmal hatte, dachte Ich mir diesmal, das kann's doch nicht sein und somit schreibe ich diese Reklamation.

Bugatti Kaputte Schuhe nach 2maligen tragen

Schuhe im Spätsommer 2021 gekauft 1x getragen dieses Jahr 1x getragen,Naht geriessen ,Beschwerde im Frühjahr erstellt,bis heute keine Reaktion,wir möchten bitte endlich sofortige Vearbeitung und Rückerstattung des Zahlbetrages Kaufinfomationen haben Sie bereits lange von uns erhalten. Wie ist die weitere Vorgehensweise bd wie erfolgt die Rückerstattung? Vielen Dank MfG ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bugatti?

Beschwerde schreiben