Fehlende Kundenbetreuung / Fehlfunktionen

  • 20 Okt 2022
  • #430441
  • 156
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Seit nunmehr Wochen und Monaten haben wir massive Probleme mit Ihrer Buchhaltungssoftware. Zahlreiche Anrufe sowie
das Anlegen eines Tickets in ihrem Hause haben bislang zu keinerlei Ergebnis geführt.

Die von Buhl erstellten Daten können von unserem Steuerberater mit der DATEV Schnittstelle nicht verarbeitet werden. In der
Folge können wir für unser Unternehmen keine rechtskräftige Buchhaltung erstellen, was kurzfristig zu steuerlichen Konsequenzen
führen wird. Inzwischen ist weder Ihr Kundenservice noch Ihr technischer Support für uns erreichbar, nachdem wir leider auch schon
gröbste Unfreundlichkeit aus Ihrem Hause erfahren mussten.

Mit der Geschäftsbeziehung zu Ihnen haben wir uns eine verantwortungsvolle und effiziente Zusammenarbeit erhofft. Im Resultat
sind wir vom Ergebnis sehr enttäuscht. Wir behalten uns vor Ihnen die entstandenen Kosten für die Beschäftigung eine IT-Fachmannes
in Rechnung zu stellen. Des Weiteren werden wir die Angelegenheit gegebenenfalls anwaltlich prüfen zu lassen. Ebenfalls tragen Sie die
Konsequenzen aus etwaigen Anlastungen seitens der Finanzbehörden gegen unser Unternehmen.

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20-10-2022 um 10:12 Uhr

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Buhl
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