Burda Direct

Burda Direkt Services GmbH

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Burda Direct Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Burda Direct zu lösen

78.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 88

Antwortquote

90.9%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

8/10
Burda Direct
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Burda Direkt Services GmbH
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
Deutschland

Webseite
https://www.burdadirect.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Burda Direct beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Burda Direct einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Burda Direct zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Burda Direct einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Burda Direct senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Burda Direct um Stellungnahme.

Wie kann ich Burda Direct telefonisch erreichen?

Du kannst Burda Direct telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 781 84-01

Wie kann ich den Kundenservice von Burda Direct per E-mail erreichen?

Du kannst Burda Direct eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@burdadirect.com

Wie lautet die Adresse von Burda Direct um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Burda Direct telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Burda Direkt Services GmbH
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Burda Direct bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 88 öffentliche Beschwerden über Burda Direct verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Burda Direct wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 90.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Burda Direct hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.