Hallo!
Ich habe ein kostenloses 7-Tage-Premium-Abo abgeschlossen.
Auch die Bestätigungsmail sagt, dass es kostenlos ist.
Trotzdem wurde mir sofort der Jahresbeitrag über PayPal abgebucht!?!
Ich will mein Geld sofort zurück!
Danke.
Teilen
04-09-2021 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 05:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundliche und kompetente Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.