Kein Premium-Zugang trotz Zahlung

  • Behoben
  • 16 Aug 2022
  • #408426
  • 174
Anzeige

Am 13.08.2022 habe ich 64,99 € für die Verlängerung meines busuu-Accounts via Apple an Sie überwiesen.
Bis heute sind jedoch die Übungen immer noch gesperrt.
Meine email lautet:
******@t-online.de

Bitte aktivieren Sie meinen busuu-Zugang zu allen Lernprogrammen für ein weiteres Jahr.

Teilen

16-08-2022 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 20:03 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service ist gut

2
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.