Abo bezahlt kann es aber nicht nutzen

  • 03 Jan 2022
  • #334790
  • 290
Anzeige

Ich kann mein Abo das bis Dezember 2022 bezahlt ist nicht nutzen. Ich soll premium freischalten obwohl wie gesagt ich es schon bezahlt habe. Dann wenn ich Konto wiederherstellen drücke dann sagt mir die App das ich kein gültiges Abo hätte. Habe ich aber. Ich schreibe hier auch schon das zweite mal und hoffe eine Antwort zu erhalten.

Freundliche Grüße

******

Teilen

03-01-2022 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.