Automatische Verlängerung trotz Kündigung

  • 19 Dez 2022
  • #450001
  • 163
Anzeige

Ich habe am 18. November 2022 eine Nachricht erhalten, dass sich das Abo am 18. Dezember 2022 automatisch um 12 Monate verlängert. Darauf hin habe ich die Mitgliedschaft im Konto gekündigt. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich jedoch nicht erhalten. Am 19.12.2022 wurde nun der Abo-Betrag automatisch belastet. Erneut habe ich die Mitgliedschaft gekündigt, aber wiederum keine Bestätigung erhalten. Ich bitte um Rückerstattung der heutigen Belastung.

Teilen

19-12-2022 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.