Account verschwunden

  • Behoben
  • 11 Mär 2022
  • #358763
  • 255
Anzeige

Nachdem die App abgestürzt ist, ist nun plötzlich mein kompletter Account weg (Premium Account bezahlt bis 16.01.2023). Ich bitte daher um schnellstmögliche Lösung dieses Problems und Wiederherstellung meines Accounts!

Teilen

11-03-2022 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2022 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 16:44 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat schneller als erwartet geklappt, Problem wurde gelöst! Vielen lieben Dank!

3
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.