Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. einer Woche habe ich die Premiumversion gekauft für den Italienischkurs. Heute stürzte die App ab, nach Neuanmeldung war alles weg. Keine Freundschaften, keine Berichtigungen mehr und ich sollte erneut bezahlen, was ich natürlich auf keinen Fall tun werde. Ich erwarte von Ihnen die sofortige Wiederherstellung meines Kontos, einschliesslich aller Informationen und Freundschaften. Selbstverständlich werde ich NICHT erneut bezahlen für den Kurs, das ist ja wohl das Allerletzte! Zumal ich auch schon in der Bronzeliga bin.
Ich erwarte Ihre sofortige Behebung, Richtigstellung und Wiederherstellung, da ich sonst meinen Anwalt gegen Sie einschalten werde, denn ich bezahle ja nicht umsonst.
Mit freundlichen Grüßen
Y. ******
Teilen
01-12-2021 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.