Diese Mail bekam ich von Ihnen auf ******@t-online.de:
Eingangsbestätigung zu Ihrer E-Mail vom 09.04.2020 [ID#ee9-648722]
Ungefähr am 20.04. rief ich an und erhielt die Antwort, dass man keine Bestellung findet.
Nach längerem Suchen fand sie sich doch an.
Nach einer weiteren Woche behauptete man, dass die Bestellung telefonisch ca. 20.04. aufgegeben wurde.
Das Paket kam am 09.05.
Ich muß Ihnen nicht beschreiben, was das für ein "Kundenservice" ist.
Ich verzichte auf jede Erklärung und Entschuldigung.
Das ganze können Sie nur mit einem Gutschein heilen!
Mit riesiger Entäuschung
M+P ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2020 um 21:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gehen nicht auf meine Fragen ein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.