×

BWPOST

Post & Paketdienste

BWPOST Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



BWPOST Kontaktdaten

Adresse
BWPOST GmbH & Co. KG
Plieninger Str. 150
70567 Stuttgart
Deutschland

Telefon
0800 711 711 1

Fax
00498007117112

Ranking in der Kategorie



BWPOST Kontaktdaten


Adresse
BWPOST GmbH & Co. KG
Plieninger Str. 150
70567 Stuttgart
Deutschland

Telefon
0800 711 711 1

Fax
00498007117112

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

BWPOST
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über BWPOST und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit BWPOST lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an BWPOST!


BWPOST Logo

BWPOST Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

BWPOST - Brief kam nicht an

Die Schule hatte das Zeugnis meines Sohnes zustellen lassen wollen. Brief ging mit dem Vermerk unbekannt verzogen zurück. Wir wohnen seit 3 Jahren da und am Briefkasten klebt auch unser Name.

BWPOST - Ständig Falsche Post im Briefkasten

Sehr geehrte Damen und Herren , seit ein paar Wochen haben wir ständig falsche Briefe in unserem Briefkasten ich habe mich schon bei der Deutschen Post beschwert aber bei genauerem hinschauen auf die Gebührenmarke ist das ein Thema der BW Post

BWPOST - Unendliches Warten auf wichtige Dokumente

Sehr geehrte Damen und Herren, in heutiger Zeit auf einen Brief von einer Zustellungsdauer von ca. 1,5 Wochen ist absolutes Unding. Das ist kein Sprung nach vorne, sondern 30 Jahre zurück. Ich warte hier auf ein wichtiges Dokument, zu diesem Schreiben habe ich heute Mittag eine große Konferenz ... das Schreiben wurde bereits vor über 1 Woche verschickt und ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Die Post braucht dafür 1, maximal 2 Tage und ihr bekommt es noch nicht mal innerhalb von 7 Tagen gebacken. Meine große Firma mit über 1000 Angestellten wird diese Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen. Auf die deutsche Post ist wenigstens Verlass. Bin persönlich mal gespannt, wie lange ihr Unternehmen noch bestehen bleibt?

BWPOST - Keine Briefzustellung, angeblich unbekannt verzogen

Seit Monaten bekomme ich keine Briefe mehr zugestellt. Teilweise bekommt der Absender die Post mit dem Vermerk "unbekannt verzogen" zurück. Ich wohne hier aber schon seit über 5 Jahren und habe auch nicht die Absicht umzuziehen. Mein Briefkasten befindet sich in einem Vorraum und an dem Zugang dazu befindet sich ein entsprechender Vermerk deutlich sichtbar. Was also ist das Problem?

BWPOST - Ein Briefumschlag für 1,50 € am 15.12.2020 an Steve Machal, Mexikoring5, 222 97 Hamburg

Ich habe am 15.12. 2020 ein Brief für 1,50 € in ihre Briefkasten reingeworfen. Bis jetzt der genannte Empfänger nix bekommen hat. Es war eine Fossil Kette im Wert von 15€. Kann ich nachweisen, da ich es bei Ebay vetkauft habe.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

BWPOST - Grossbrief bei Ankunft aufgeschnitten

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 25.01.2021 habe ich bei der AVIA-Tankstelle in 73207 Plochingen einen Grossbrief / kleines Päckchen aufgegeben. Ich habe sie direkt in den BWPOST-Briefkasten geworfen, so dass wohl kein Mitarbeiter der Tankstelle damit in Kontakt gekommen ist. Zielort war 73614 Haubersbronn bei Schorndorf. Die Sendung kam dort heute, 28.1.2021 etwa um 12 Uhr an und war aufgeschnitten. Es fehlte nichts, allerdings beinhaltete der Brief auch nur ein materiell relativ wertloses Geschenk für eine Bekannte. Es entsteht allerdings der Verdacht, dass da jemand was gesucht hat.

BWPOST - Ich habe meinen brief von Finanzamt nicht bekommt

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 23.12.2020 ich müsste einen brief von Finanzamt Pforzheim bekommen die ich immer noch nicht erhalten. Bitte finden sie einen lösung weil ist eine wichtige firmen dokument und das macht viel schade.

BWPOST - Post ist nicht angekommen

Am 18. Dezember um 14.30 steckte ich unsere Weihnachtspost in den Briefkasten Hindenburgstrasse in 73760 Ostfildern. Keine der neun Karten ist bisher angekommen!

BWPOST - 14 Tage Arzt Brief aus Esslingen gewartet

Habe am 26.10.2020 in der Schelztorklinik einen Ärztlichen Befund telefonisch angefordert,dieser wurde nachweislich am selben Tag über die BW Post versendet. Am 29.10.20 hab ich nachdem der Brief immer noch nicht bei mir eingetroffen ist, habe ichbei ihrer Dienststelle in Esslingen angerufen,da wurde mir freundlicherweise aus Datenschutz Gründen keine Auskunft über den verbleib des Briefes gegeben. Nachdem am 30.10.20 immer noch kein Brief eingegangen war,habe ich meinen Sohn beauftragt den Arzt Bericht in der Klinik persönlich abzuholen. Gestern Nacht bzw.imMorgengrauen am 8.11.2020 um 1.20 Uhr habe ich dann durch das klappern meines Briefkastens feststellen müssen,dass ihre fleissige Mitarbeiterin (ein minderjähriges Mädel 4 Briefe in meinen Briefkasten geworfen hat,unter anderem auch den äusserst wichtigen Brief der am 26.10.20 verschickt wurde. Herzlichen Dank für Ihren super schnellen Service M.F.G W. Tschöpe

BWPOST - Zustellung von Briefen mangelhaft

Seit einiger Zeit landen Briefe der BW Post grundsätzlich am Gebäude VORNE an der Straße - die Briefkästen befinden sich aber hinterm Haus. Dann tauchen Briefe auf welche vor zwei Wochen frankiert wurden und heute erst angekommen sind. Wenn man das BITTE ändern könnte wäre das echt Prima . Vielen Dank

Anzeige

Anzeige

Warum du eine BWPOST Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

BWPOST Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen BWPOST hat 14 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit BWPOST ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 40.3

Mit einer Gesamtanzahl von 14 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 40.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

BWPOST Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über BWPOST schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über BWPOST schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine BWPOST Reklamation:

BWPOST GmbH & Co. KG
Plieninger Str. 150
70567 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0800 711 711 1
E-mail: stuttgart@bwpost.net

Jetzt Beschwerde über BWPOST schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.