BWPOST

BWPOST GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

BWPOST
Reklamationen & Beschwerden (125)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BWPOST. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BWPOST Briefe nur alle paar Wochen

Hallo, wir bekommen Briefe nur alle paar Wochen gesammelt und verspätet. Woran liegt das? Es ist bereits mehrere mal dieses Jahr passiert. Bitte um Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen ******

BWPOST Verschleppte Zustellung wichtiger Unterlagen

Professionelles Anrichten von Schaden! Es ist nicht auszuhalten! Wir benötigen einen KFZ-Anhänger, haben ihn neu gekauft und online zugelassen, aber wir kommen seit einer Woche nicht an die Papiere. Die Nachricht von der Zulassungsstelle war am 1. März: "Die Zulassung konnte leider nicht vollautomatisiert vollzogen werden, daher wird Ihre Zulassungsbehörde dies in Kürze manuell durchführen. Sie werden Ihre Fahrzeugunterlagen in den nächsten Tagen per Post erhalten." Seit damals ist trotz diverser Mails und Besuchen bei der Zulassungsstelle nichts passiert! Auf die Mails haben die nicht geantwortet, als ich gestern persönlich vorbei gekommen bin: beschweren sie sich beim Verkehrsministerium! Die Papiere lägen bei der BW-Post. Man könne nicht sagen, wie lange noch... - Was denken die sich? Soll ich AfD wählen oder was?

BWPOST Lange Laufzeit von Briefsendungen und verschwundenen Fernsehprogrammen

Seit Anfang 2024 sollte meine Fernsehzeitschrift TV für mich über die BW-Post zugestellt werden. Es kam kein Programm an und ich mußte jedes Mal beim Verlag reklamieren. Diese haben mir dann Ersatz geliefert. Zu den angegebenen Erscheinungsdaten kam jedenfalls nie das Heft an. Ich war sehr verärgert und habe dann mein Abo gekündigt. Nun habe ich schon mehrmals Briefe bekommen, die vom Absender z.Z. am 12.02.24 versaandt wurden und bei mir erst am 29.02.24 im Briefkasten waren. Es waren Briefe, bei denen es um Einhaltung von Fristen ging. Liegt das Problem nun bei Ihren Zustellern?

BWPOST Überlange Laufzeit

Ich habe heute eine Sendung von der Postbank erhalten, die von Bw Post am 20.02.24 gestempelt wurde . Eine Postlaufzeit von 6 Tagen ist inakzeptabel. Ich erwarte weitere dringende Sendungen der Postbank. U a. einen Vorgang der nach telefonischer Auskunft bereits am 20.02.24 erstellt und versendet wurde. Dieser ist noch nicht bei mir eingetroffen. Da ich diesen bis spätestens Mittwoch den 28.02. benötige, bitte ich Sie für eine zeitnahe Zustellung zu sorgen. Vielen Dank.

BWPOST Post kam nicht an

Die Post an meine Schwester in Nürtingen-Zizishausen kam nicht an und zwar im Nov.23 und Jan.24. Auch die Post an meine Freundin in der Leibnitzstr. Stuttgart kam nicht an. Ich werde daher künftig auf die Dienste der BWPost verzichten!

BWPOST Zusteller kann nicht lesen!?

Heute erhielt meine Frau einen Brief, der ursprünglich bereits am 22.01.2024 per BWPost (richtig!) adressiert war, aber erst heute per "Deutsche Post" (also nach mehr als zwei Wochen!) zugestellt wurde. Unter dem Aufkleber der Deutsche Post (siehe Bild 02) war zweifelsfrei einer Ihrer Aufkleber angebracht, wonach der Empfänger unbekannt sei. Dieser Aufkleber ist versehen mit dem handschriftlich angebrachten Kürzel "1.2. MW" und dem Bezirk "1273". Ihr Zusteller kann offenbar nicht lesen, denn unser Name ist - wie auf dem Adressfeld zweifelsfrei erkennbar - richtig geschrieben und auch an der Adresse gibt es keinen Zweifel. Der "Deutsche Post" gelang es jedenfalls problemlos, die Sendung zuzustellen. Vielleicht war Ihr Zusteller aber auch nur schlicht überfordert, da an dieser Adresse - es handelt sich um ein Einfamilienhaus - nur ein Briefkasten existiert!? Jedenfalls darf ich Ihnen bereits jetzt ankündigen, dass ich - falls es wieder einmal zu Verzögerungen in dieser Form kommen sollte und es sich um eine zeitlich relevante Sendung handelt - nicht zögern werde, etwaige Schadenersatzansprüche und Regressforderungen gegen Ihr Unternehmen einzuleiten. Mit weniger freundlichen Grüßen, Horst ******

BWPOST Briefe werden zurückgeschickt

Briefe werden zurückgeschickt mit dem Vermerk Empfänger verzogen. Das ist nicht richtig ich wohne nach wie vor Im Hag 10 in 73230 Kirchheim. Ich habe nur einen Neuen Briefkasten (direkt unter dem alten) Das ist sehr ärgerlich da ständig wichtige Post zurückgeht. Es wäre schön wenn der Austräger die Augen auf machen würde. Mit freundlichen Grüßen Barbara ******

BWPOST Briefzustellung

Wichtiger Brief vom LRA Ludwigsburg, verschickt am 16.01.2024 ist bis heute ( 05.02.2024) bei mir nicht angekommen. Wer trägt in Freiberg am Neckar die BW-Post aus ?

BWPOST Briefe an falsche Adresse / Empfänger zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, bei uns kommt es immer wieder zu falschen Anlieferungen von Briefen. Zuletzt bekam ich von einem anderen Bewohner unseres Ortes einen Anruf, ob ich nicht unsere Briefe bei ihm abholen möchte. Ich muss ja geradezu froh sein, wenn mich jemand anruft und mir sagt, dass er falsche Post bekommen hat und sie nicht einfach entsorgt. Es handelt sich ja schließlich häufig um wichtige Post! in meinem letzten Beispiel ist es so: Hausnummer ist die gleiche und der Strassenname der korrekten und der falschen Adresse beginnt mit dem gleichen Buchstaben. Vor ca. einem Jahr war es zeitweise ebenfalls schlimm, da wurden die Briefe in der richtigen Strasse, aber falsche Hausnummer und falscher Name eingeworfen. Dies war dann bis vor kurzem wieder viel besser.

BWPOST Zustelllung dauert zwischen 8 und 14 Tagen

Der Brief wegen einer Ordnungswidrigkeit wurde am 18.1. geschrieben. Erhalten habe ich diesen Brief erst 11 Tage später, d.h. am 29.1..Falls ich dadurch (die Zahlung sollte innerhalb einer Woche erfolgen) Extra Gebühren zahlen muss, sehe ich mich gezwungen, die BW Post in Regress zu nehmen. Leider ist diese verspätete Auslieferung kein Einzelfall. Seit Jahresbeginn dauert die Zustellung teilweise mehr als 10 Tage. Eine Unmöglichkeit! Die Bundesnetzagentur geht von einer Auslieferung eines Briefes innerhalb Deutschlands von 1 bis 2 Tage aus!

31.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 125

Problem mit BWPOST?

Beschwerde schreiben