BWPost liefert Post mit wochenlanger Verspätung!

  • 02 Okt 2023
  • #547471
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist nun wiederholt vorgekommen, dass wir Post, die mit dem Unternehmen "BWPost" versendet wurde, deutsch verspätet erhalten haben.
In einem Fall ging es um Blutergebnisse, die wir erhalten sollten. Diese forderten wir insgesamt vier Mal in der Klinik an, da wir davon ausgingen, dass die Klinik sie nicht verschickt hatte.
Schlussendlich erhielten wir mit einmonatiger Verspätung vier verschiedene Ausführungen der Ergebnisse, allesamt verschickt mit BWPost, der Poststempel zeigte an, dass jede Sendung in etwa siebentägigem Abstand gestempelt worden war.
Das gleiche im September wieder: Die Stadtbücherei verschickte eine Erinnerung, eine 1. Mahnung, 2. Mahnung und 3. Mahnung, alles im Abstand von etwa einer Woche ab dem 2.9.2023.
Erhalten haben wir alle 4 Briefe GLEICHZEITIG am Samstag, den 30. September.
Die Mahngebühren hätten wir uns definitiv sparen können, hätten wir den ersten Brief Anfang September erhalten!
Und heute erhalte ich wieder eine Ladung Arztrechnungen inkl. Erinnerung und erster Mahnung von ein und demselben Arzt/Behandlungsrahmen! Allesamt mit einer Verspätung von mehreren Wochen!

Ich habe sämtliche Absender über die Versäumnisse seitens der BWPost informiert, es wurden dort auch schon entsprechend Daten aufgenommen, damit zukünftig nicht mehr mit Ihrem unzuverlässigen Unternehmen versendet wird.

Ich fordere Sie hiermit auf, den oder die Postzusteller*innen, der/die für den Raum Nürtingen/Neckarhausen zuständig ist/sind, zu überprüfen und entsprechend zu handeln.

Teilen

02-10-2023 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BWPOST weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BWPOST
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit BWPOST?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.