Schlechter Qualität

  • 16 Nov 2020
  • #147796
  • 327
Anzeige

Guten Tag,
Am 29.09.2020 habe ich eine Kuscheljacke für meinem Sohn in eine Filiale in Hamburg-Farmsen gekauft. Die Jacke hat knapp 20€ gekostet. Jetzt nach dem erstem Waschen, bei 30°C hat sie überall Peeling bekommen und sieht einfach nicht mehr schön aus.
Leider habe ich keine Rechnung mehr, da ich mit so einer Qualität nicht gerechnet. Ich kaufe jedes Jahr solche Jacken für mein Sohn und so was hatten wir noch nicht. Ich kann nur Auszug vom Konto Zeigen, dass ich an dem Tag es gekauft habe. Vielleicht ist etwas hinterlegt im System dazu.
Bitte um Info was ich machen kann.
Vielen Dank voraus.
****** ******

Teilen

16-11-2020 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.