Unmotiviertes und unfreundliches Personal in 8605 Kapfenberg ( ECE)

  • 11 Nov 2020
  • #145705
  • 375
Anzeige

Ich war heute, den 11.11.2020 gegen 11 Uhr bei C&A im ECE Kapfenberg (Steiermark). Die blonde, ältere Verkäuferin, hatte es nicht nötig zu grüßen, sie bot auch keine Hilfe an und als eine ältere Dame zum Zahlen an die Kasse ging, war diese Verkäuferin unfreundlich und forsch. Als ich dann bezahlen wollte. drehte sie mir den Rücken zu und beachtete mich keines Blickes. Ich stand da und wartete, sie aber hat erstmal die Kleiderbügel sortiert. Ich legte dann wütend meine Ware zur Seite und bin gegangen.
Ich kann Ihnen nur eines sagen, in der heutigen Zeit gibt es viele Menschen, die händeringend Arbeit suchen, die motiviert sind und arbeiten wollen. Wieso stellt man solche unfreundlichen, desinteressierten Frauen ein ? Ich werde sicher keinen Fuss mehr in diese Abteilung setzen, solange Sie diese unfreundliche Frau eingestellt haben. Ich verstehe soetwas von der Geschäftsleitung nicht. Ich würde sie sofort entlassen, denn mit dieser Verkäuferin verlieren sie Kunden. In Zukunft kaufe ich wieder vermeht im Internet ein, da muss ich mich nicht mit solch einem unfreundlichen Personal ärgern. Diese Filiale in 8605 Kapfenberg im ECE werde ich nicht weiterempfehlen !

Teilen

11-11-2020 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.