Artikel nicht erhalten, kein Feeback vom Service

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516806
  • 85
Anzeige

Guten Tag!
Meine Bestellung mit unten aufgeführten Daten wurde in einer unbeschädigten Verpackung zugestellt, allerdings ohne diesen Artikel:
Multipack 5er - Baby-Body
2169201, Größe 62

Daraufhin habe ich den Kundenservice von C&A kontaktiert und das Problem geschildert, allerdings keine Rückmeldung bekommen. Danach habe ich weitere Male den Kundenservice kontaktiert, alles ohne Erfolg. Die Bestellung wurde bereits vollständig von mir bezahlt.

Aus diesem Grund reiche nun diese Beschwerde ein, da ich mit weder das Geld erstattet wurde, noch der Artikel nachgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 09:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Viel zu spät reagiert, sonst aber alles in Ordnung

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.