Liebes C&A Team,
Ich bin wirklich sprachlos. Ich habe gestern 2 Badehosen für meinen Sohn gekauft, eine in S und eine in M. Heute habe ich die S Hose zurück gebracht, natürlich alles dran und Kassenbon.
Mir wurde gesagt, es gibt nur 1 Gutschein, das steht ja schließlich überall und es wäre jetzt so.
Ich finde das ist 1 Frechheit, beim Kauf hat kein Mensch etwas zu mir gesagt, ich hätte dann nichts gekauft und ehrlich gesagt, ich kaufe bei euch auch nichts mehr. Das fällt unter vieles aber bestimmt nicht unter Kunden- bzw. Serviceorientiert.
1 Kundin, die für 4 Familienmitglieder eingekauft hat, weniger.
Glückwunsch.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 20:35 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standard Antwort Schreiben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.