Skinnyfit jeans von clockhouse löst sich der Stoff neben dem Reissverschluss ...leider keine Rechnung mehr vorhanden ..
Ist schon bei einer Hose so gewesen
Teilen
16-04-2020 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von C&A
21-04-2020 um 13:21 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
bezüglich Ihrer Beschwerde haben wir Ihnen eine Nachricht unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse zukommen lassen.
Für die aufgrund dieses Artikels entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Antwort des Verbrauchers
21-04-2020 um 16:53 Uhr
Kann ich die Hose auch ohne bon im Laden reklamieren?
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von C&A
21-04-2020 um 19:41 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
selbstverständlich ist in unseren Filialen die Reklamation auch ohne Kassenbon möglich, innerhalb von 2 Jahren ab Kauf (Gewährleistungsfrist).
Unter dem folgenden Link können Sie sich darüber informieren, ob Ihre nächstgelegene Filiale bereits wieder geöffnet ist:
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/service/covid-19
Diesen Link werden wir weiter aktualisieren, sobald uns auch Informationen bezüglich der Wiedereröffnung von weiteren Filialen vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Antwort des Verbrauchers
22-04-2020 um 10:50 Uhr
Vielen lieben Dank für die
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.