Das es nur noch einen Gutschein bei Rückgabe gibt, statt Geld zurück bedeutet für mich, dass ich kein C&A Geschäft mehr betreten werde.
Bei einer Online-Bestellung kann ich die Sachen anprobieren und notfalls in einem Shop wieder abgeben! Oder ich sende es für 0,99€ zurück!
Mit solchen Aktionen sorgt C&A dafür, dass die Kundschaft weg bleibt und nur noch online bestellt!
Schade um die Arbeitsplätze!
Teilen
23-12-2023 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.