Keine Rückzahlung bei Rückgabe

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #541247
  • 224
Anzeige

Ich musste heute sehr schlecht geschnittene (zu eng und zu lang) Kindersachen in einer Filiale zurückgeben musste. Dafür habe ich einen Gutschein in Höhe von 171,90€ erhalten, weil kein Geld mehr ausgezahlt wird. Beim Kauf wurde mir jedoch gesagt, dass ich keine Probleme mit der Rückgabe haben werde, über Erstattung auf ein Gutschein war nicht die Rede. Bin sehr enttäuscht, weil ich keine Möglichkeit mehr sehe der Gutschein auszugeben, weil die Qualität so schlecht geworden ist. Es ist sehr schade, werde bei C&A nicht mehr einkaufen

Teilen

13-09-2023 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 22:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar kein

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.