Ich musste heute sehr schlecht geschnittene (zu eng und zu lang) Kindersachen in einer Filiale zurückgeben musste. Dafür habe ich einen Gutschein in Höhe von 171,90€ erhalten, weil kein Geld mehr ausgezahlt wird. Beim Kauf wurde mir jedoch gesagt, dass ich keine Probleme mit der Rückgabe haben werde, über Erstattung auf ein Gutschein war nicht die Rede. Bin sehr enttäuscht, weil ich keine Möglichkeit mehr sehe der Gutschein auszugeben, weil die Qualität so schlecht geworden ist. Es ist sehr schade, werde bei C&A nicht mehr einkaufen
Teilen
13-09-2023 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-09-2023 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 22:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gar kein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.