Rückgabe

  • 31 Okt 2023
  • #556109
  • 185
Anzeige

Guten Tag,

ich habe am Freitag Kleidung gekauft, da in den Kabinen das Licht komisch fällt, habe ich alles mitgenommen um diese zuhause noch mal anzuprobieren.
Leider passten die Kleider mir doch nicht.
3 Tage später hat man sich geweigert in der Filiale in Limburg mir für die Rückgabe Geld auszuzahlen.
Den Gutschein kann ich leider nicht gebrauchen (155€) auch wenn dieser 3 Jahre gültig ist.
So kann man sich die Kunden leider auch vergraulen.

Bitte teilen Sie mir die weitere Vorgehensweise mit.
Sowas sollte nicht klein gedruckt an dem Kassen Tisch stehen, denn wenn man die Ware drauflegt sieht man es nicht/ groß an der Kassen wäre empfehlenswert, Irreführend ist es einfach.

Vielen Dank im Voraus
****** ******

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.