C&A gera.. Ich war in Proberaum und plötzlich weinte mein Kind stark. Ich habe versucht, erstmal mein Kind in ruhe zu halten. Aber es wollte nicht.dann als ich meine Kleidungsstücke wieder trug,Die Mitarbeiterin an der Kasse kam. Sie war sehr unhöflich und sagte, dass Ich mein Kind ruhig halten sollte. Ich sagte, "sie will schlafen, deswegen sie weint".. Die Mitarbeiterin sagte dann gehst du nach Hause und nicht einkaufen... Das war plötzlich weinen und ich habe versucht, erstmal es zu beruhigen. Aber was die Mitarbeiterin sagte, das war sehr sehr unhöflich und heute deswegen mein letzter Tag in C&A trotz dass ich eine Stammkunde beim C&A.
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15-05-2019 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2019 um 14:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechtes Kundenservice und Mitarbeiter.
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