Hallo,
Ich habe eine Jacke aufgrund kleinere Schnittmängeln zurückgegeben und habe das Geld nicht zurückerstattet bekommen. Stattdessen wurde mir ein Gutschein übergeben. Ich bitte Sie die Summe zurück entweder auf die Kreditkarte oder in der u.g. IBAN zu schicken und den Gutschein zu stornieren. Da ich gerne bei C&A einkaufe, sehe ich erst einmal von einer Klage ab. Ich möchte nicht gezwungen werden das Geld weiterhin für die gleiche Marke ausgeben zu müssen.
Teilen
03-11-2023 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 11:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Katastrophe. Zukünftig ist für mich C&A gestrichen. Werde eine Klage reichen müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.