Ich habe mir vor ca. einem Monat einen Calida-Slip (Modell Natural Comfort, Nummer 25175) im Einzelhandel gekauft und seither zweimal getragen. Weiterhin wurde er unter Beachtung der Waschempfehlung zweimal gewaschen. Leider zeigt sich nach diesem geringen Gebrauch bereits ein Loch an der Naht im Schrittbereich.
Teilen
Antwort von Calida
22-11-2022 um 14:41 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Artikel hatten. Gerne haben wir Sie persönlich kontaktiert, um das weitere Vorgehen bezüglich Ihrer Reklamation zu besprechen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von CALIDA
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 01:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle und freundliche Kommunikation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.