Calida

Reich Online Services GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Calida
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Calida. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Calida Reklamation Schlafanzughose

Ich habe vor mehreren Wochen die Pyjamahose Favourites Kisses Pants mit Bündchen Artikel Nr.2997-072 bestellt. Bereits nach kurzer Tragezeit sind die Gummis im Bündchen gerissen und die Hose ist total ausgeleiert. Ich bin mit dem Produktvsehr unzufrieden

Calida Materialfehler

Ich habe vor 4 Wochen 2 Calida-Bustiers gekauft. Nachdem ich sie jetzt einmal nach Anweisung gewaschen habe, habe ich heute Morgen ein kleines Loch im Gewebe (rechter Träger) entdeckt (siehe Foto). Da ich bisher mit der Qualität von Calida-Produkten sehr zufrieden war, bin ich doch sehr erstaunt darüber, dass nach so kurzer Zeit bereits das Material löchrig geworden ist. Ich bitte Sie deshalb, diese Reklamation zu prüfen und mir entweder den Rechnungsbetrag zu erstatten oder ein Ersatz-Produkt zu schicken. Vielen Dank.

Calida Bündchen defekt, Slip Etude Toujours, Panty low cut, Farbe blau

Habe 2 Slips beim Online Shop gekauft. Ich habe immer als Gast gekauft, mein Kontologin funktioniert nicht. Ein Slip ist schon kaputt, nur 1 x gewaschen und der zweite, den ich trage geht auch schon kaputt. Die Bündchennaht löst sich . Bei Calida bin ich das überhaupt nicht gewohnt. Bin schon Jahrzehnte Calida Kundin. Das ist jetzt sehr ärgerlich, weil ich nicht weiss, wohin ich mich wenden soll, da ich die Belege weggeworfen und die Mail gelöscht habe. Bisher war das nie ein Problem.

Calida Artikel 22601 löst sich die Naht am Bündchen.

Habe mehrere Slips in der Kaufhof Filiale Köln erworben. Von den 8 Slips sind schon 4 defekt. Die Bündchen Naht löst sich . Bei Calida bin ich das überhaupt nicht gewohnt . Bin schon Jahrzehnte Calida Kundin. Es handelt sich um den Artikel 22601.

Calida Löcher an Naht

Hallo, ich habe als Weihnachtsgeschenke den Damen Body in dunkelblau gekauft und an der Naht ist beim ersten Tragen eingerissen. Erst wollte ich nichts dazu schreiben und dachte das Mädchen ist selbst schuld, aber nun stelle ich fest, dass bei den Damen Slips in. Schwarz (der Dreier Pack) auch im Bereich, wo das Etikett eingenäht ist diese Löcher sind. Ich habe extra eine gute Qualität zum Verschenken gekauft und bin wirklich enttäuscht, über die schlechte Verarbeitung. Ich möchte bitte den Artikel ersetzt haben. Danke.

Calida Loch an Naht

Nach nur ca 5 maligem Tragen des Slips ist ein Loch in der Naht entstanden. Ich bitte um Ersatz, auch in einer anderen Farbe . Mein gekauftes Produkt : Natural Comfort Panty, hohe Taille , für Damen , Gr S, Farbe Kiwi Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ****** ****** ******

Calida Loch in calida hose bei Naht

Ich habe eine Hose erst kürzlich gekauft und 1 x getragen und gewaschen. Bei der Naht ist nun bereits ein Loch.

Calida Loch in Slip

Nach 2 mal tragen und waschen, ist ein großes Loch am Rand des Slips entstanden. Dies wurde weder von der Waschmaschine oder von meinen Nägeln herbeigeführt. Ich bin sehr enttäuscht.

Calida Artikel-Nr. 25660-992-XXL New Boxer

Ich hatte am 19.05.2023 2 o.g. New Boxer geliefert bekommen und nach einmaligen Tragen war an jeder Hose eine Seitennaht geöffnet (wahrscheinlich zu knapp vernäht)!

Calida Oberteil zu klein

Nach dem Waschen bei 30 Grad ist das Oberteil des Pyjamas kleiner geworden und ist dadurch zu eng. Love Capsule Kurz Pyjama 44/46

77.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

Problem mit Calida?

Beschwerde schreiben