Bestellung trotzdem nicht da obwohl die email kam

  • 29 Jun 2022
  • #392896
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Ich hab eine email erhalten nach 5 Tagen das mein Paket am Montag geliefert wurde (27.06.2022) dann bin ich heute (29.06.2022) hingefahren und dann hieß es es sei nicht da. Sie konnten mir im store bei der Mall of Berlin nicht mal sagen wo es gerade ist oder ob es überhaupt noch kommt. Bi. Also umsonst hingefahren wo bei es hieß es sei spätestens nach 3 Werktagen da, bestellt und bezahlt habe ich es am Freitag den 24.06.2022. Es kam nicht einmal ein tut mir leid oder Ähnliches einfach nur hinter Lassen sie ihre Nummer dann rufen wir sie an soweit es da ist. Ich weis nicht einmal ob ich es noch möchte da erstens mir ein Liefertermin gesendet worden ist und gesagt wurde spätestens 3 Werktage ist es da zudem nicht mal ein Rabat für die Unannehmlichkeiten bekommen ob wohl ich immer ein sehr guter Kunde war hab mich auch noch nie beschwert ist quasi das erste mal. Es hätte ja nicht mal ein Rabat auf die Tasche sein müssen sondern vlt für den nächsten Einkauf weil bei einer so großen Marke wie Calvin Klein die da mit werben schnell und pünktliche Bestellungen abzuliefern ist dass einfach traurig wenn man einen nicht mal sagen kam. Wo es sich gerade befindet oder ob es überhaupt noch kommt. Tut mir auch leid für diesen Text und die wahrscheinlich tausend Rechtschreibfehler aber bin echt sauer und achte dann nicht auf sowas. Naja ich weis wie gesagt nicht ob ich es überhaupt noch möchte und überlege generell jetzt nicht mehr dort einzukaufen… und wenn ich jetzt den Prozess sehe was man hier brauch um eine Beschwerde abzugeben ist das auch nochmal kein guter Kundenumgang

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