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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Calvin Klein ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe eine Sweatjacke gekauft leider mit Mangel, die rechte Oberarm Seite ist länger, hab es heute zum Schneider gebracht, ich habe die Rechnung noch nicht beglichen
Sehr geehrtes Calvin Klein Team, Letzte Woche kaufte ich in dem Kaufhaus Galeria zwei Paar Socken Ihrer Marke. Leider sind schon beim erstmaligen Tragen Pilling Knötchen entstanden und die Socken sehen aus, als wären sie schon mindestens 2 Jahre Dauergetragen. Gern kann ich Ihnen Foros sowohl von d...
Sehr geehrte Damen u.Herren, letztes Jahr ging das Paket von calvin klein verloren bei der Post hab ihnen den Beleg zu geschickt von der Post es hieß der Fall hat sich erledigt und es kommen immer wieder Inkasso Briefe. Bitte um Rückmeldung. ***** ***** 19.08.1980
Ich habe die Verpackungmit Retourschein verloren, der Artikel asst jedoch nicht und möchte es daher zurücksenden, benötige neuen Retourschein
Hallo habe letztes Jahr in essen bei Calvin Klein ein Mantel gekauft. Der Stoff ist so empfindlich das schon ein Loch an der Jack ist weil ich irgendwo dran kam und es nicht gemerkt habe, jetzt ist wieder ein Loch an der Jacke da kam ich auch irgendwo dran habe ich erst zuhause gesehen als ich die J...
Die Flasche von CK IN2U him hat einen Design-Überzug - weiß, aus Kunststoff. Wenn man die Flasche anfasst, rutscht die innere Glasflasche heraus und wird zerstört. Es ist kein Warnhinweis auf der Verpackung! Da dieses Produkt ein Geschenk war, ist es für mich sehr peinlich gerwesen. Deshalb hätte ic...
Guten Tag, ich habe mir eine Tasche von CK bei Peek und Cloppenburg vor ca. 14 Monaten gekauft und vor ein paar Taggen als ich abends fort war habe ich gemerkt da die Naht sich unten gelöst/ kaputt/gerissen ist. Die hat zwar nur 119 Euro gekostet aber für mich ist das viel Geld. Und eigentlich s...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um ein Problem mit einem Paar Calvin Klein Jeans Chelsea Boots zu melden, die ich am 30.10.2022 über Breuninger online erworben habe. Die Rechnung sowie Fotos der beschädigten Schuhe finden Sie im Anhang dieser E-Mail. Da Calvin Klein als D...
Hallo liebes Team, ich habe für meinen Mann einen Calvin Klein Badehose und ein weißes Polo gekauft. Leider löst sich der Schriftzug und das sieht überhaupt nicht schön aus. Wie kann ich das reklamieren? Kassenzettel habe ich leider nicht mehr gefunden. Bitte um positive Rückmeldung. Vielen Dank und...
Ich hab second Hand ein Calvin Klein set für meinen 2 jährigen gekauft und ihm an seinem Geburtstag angezogen. Leider mussten wir in Laufe des Geburtstages feststellen das das Oberteil total abfärbt. Am nächsten Tag hatte er auch einen Ausschlag davon. Nach Anfrage beim Kundendienst kam die Rückmeld...
Sehr geehrtes Calvin Klein-Team, ich wende mich an Sie, um meine äußerst enttäuschende Erfahrung in Ihrem Geschäft zu teilen in Montebau Outlet Center, die mir kürzlich widerfahren ist. Trotz meiner langjährigen Treue zu Ihrer Marke und an diesem Tag auch einem beträchtlichen Einkaufswert von über...
Guten Abend, an meiner Jacke blättert die Schrift ab. Was kann man tun ? Kann man das reklamieren Mfg
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Speditionstrasse 7
40221 Düsseldorf
https://www.calvinklein.de
service.de@calvinklein.com
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Calvin Klein.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Calvin Klein. Hier sind einige der häufigsten:
Calvin Klein bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Calvin Klein zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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PVH Brands Germany GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Calvin Klein stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Calvin Klein,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Calvin Klein bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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