Guten Tag.
Ich habe im april 2021 einen Bikini bestellt.nach einem Sommer ist er leider nicht mehr tragbar, da die Hose hinten vom Stoff total fusselt und dünn und rissig geworden ist.
Habe für fast 90 euro mehr erwartet und bin leider total enntäuscht von der Qualität
Gerne sende ich die Rechnung und die Bilder nach.
MfG
****** ******
Teilen
26-05-2022 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf meine reklamation würde bis heute nicht reagiert.
Sehr schadd
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.