Defekte Geldbörse bereits nach kurzer Zeit nicht mehr funktionsfähig.

  • 15 Okt 2023
  • #551718
  • 57
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich meiner Frau eine CK Geldbörse in einem Fachgeschäft in Ulm gekauft. Meine Frau hatte sich sehr über das kleine Geschenk gefreut! Bereits nach einigen Wochen funktionierte der Reißverschluss nicht mehr- das genaue Problem ist das er noch greift aber nicht in der Schließ noch Öffnungsbewegung den Reißverschluss verschliesst und somit im Grunde Unbrauchbar ist. Ich finde es wirklich schade das der Name CK nicht für Qualität bürgt. Meine Frau ist großer Fan von CK und hat jede menge Accessoires von Calvin Klein in Ihrem Ankleidezimmer. Ich würde mich deshalb an dieser stelle über eine entsprechende Reklamationsbearbeitung sehr freuen. Ich habe Ihnen ein Foto des Problems hier angehängt, auf verlangen und nachfrage kann ich Ihnen gerne noch ein Video der sachlage zur Ansicht übersenden. Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß und würde mich diesbezüglich über eine kurzes feedback aus Ihrem hause freuen. ******
******, Unsere Anschrift: ****** ******, Steinlachstraße 25, 72116 Mössingen, Tel. 0152-3700 3650, E-Mail: ******@aol.com

Teilen

15-10-2023 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Calvin Klein
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Calvin Klein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.