Ich habe vor einigen Wochen einen Pullover bei Calvin Klein gekauft. Nach 2 mal waschen ist dieser an einigen Stellen verfärbt. Alle anderen Kleidungsstücke haben keine Flecken oder ähnliches.
Teilen
11-09-2021 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-10-2021 um 17:01 Uhr
Bisher keine Meldung des Unternehmens erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 04:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aktuell bin ich sehr unzufrieden mit dem Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.