Reklamation/Enttäuschung

  • 08 Sep 2023
  • #539158
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Tochter hat sich vor kurzem selbst einen Wunsch erfüllt, und hat einen Kaputzenpulli der Marke Calvin Klein gekauft, mit der Erwartung ein qualitativ hochwertiges Kleidungsstück zu haben. Bis her war es auch so. Wie sie auf den Bilder sehen können ist es wie es aus sieht nicht so. Nach dem ersten waschen war der Frust und die Enttäuschung groß. Was wir absolut verstehen können.
Vielleicht können sie uns helfen, und das wir ihrer Marke treu bleiben. Wären ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

Teilen

08-09-2023 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Calvin Klein
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Calvin Klein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.